Was stimmt denn schon wieder mit der App nicht?

So langsam finde ich die App wirklich nicht mehr gut. Geht das jemand von euch auch so? Jedes mal wenn ich einen Beitrag öffne und ihn dann nach dem Lesen wieder schließen möchte dann werde ich aus der App geschmissen sie stürzt quasi jedes Mal ab. Das ist echt ätzend die app nach jedem Beitrag neu öffnen zu müssen. Vielleicht könnte diesen Fehler ja ein schlaues Kerlchen von urbia lösen.

1

Geht mir leider auch so...

2

Mir auch!

3

ja ist seit einigen Tagen so, du darfst nicht mehr auch die "peil retour" Taste von deinem Betriebssystem drücken weil du dann ganz aus der App aussteigst! Sehr lästig 🙄

4

Hey. Ja . Echt blöd.
Ist bei mir auch so. Nervt...

5

Habe das selbe Problem. Wirklich sehr lustig.. Macht langsam echt keinen Spaß mehr in die App zu gehen.

6

Bei mir kürzt es längere Beiträge mit einem Pfeil ab den ich dann nicht anklicken kann um den gesamten Beitrag zu lesen...Auch voll blöd!

7

Dito

8

Habe auch das gleiche Problem
Total blöd :-(

9

Habe das selbe Problem schon seit Tagen.. hab auch nicht mehr so viel Lust momentan hier rein zu gehen.. lohnt sich ja kaum weil eh direkt wieder alles abstürzt sobald du ein Beitrag gelesen hast.

Top Diskussionen anzeigen