Unerfüllter Kinderwunsch ....suche Gleichgesinnte

Hallo Ihr lieben,


Wir sind nun seit fast 2 Jahren dabei an unserem Wunder zu arbeiten, aber leider bis jetzt noch kein Erfolg.

Deshalb bin ich auf de Suche nach netten Mädels die das gleiche Schicksal durchmachen um uns untereinander aufzubauen Tipps zu geben etc ... wer lust drauf hat =) ich freue mich

1

Huhu 🙋

Wir haben zwar schon eine fast 5 jährige Tochter, versuchen aber seit 2,5 Jahren Nummer 2 auf den weg zu bringen. Am 28.12 haben wir den ersten Termin in der kiwu Klinik.

Liebe Grüße
Janine

2

🙋 Hallo, wir versuchen es jetzt auch schon seit 1,5 Jahren für das 1. Wunder.

3

Hi liebes komm doch mit ins Forum „ unerfüllter Kinderwunsch“ da sind viele nette Mädels😊

4

Sorry das Forum heißt ja „unterstützter Kinderwunsch“🤦🏽‍♀️😅

5

Hallo,
Ich bin gerne dabei .
Bin grad auch etwas nieder geschlagen . Wir versuchen es seid 1,5 Jahren .
Bei meinen Mann ist alles ok . Bei mir und der Zyklus Überwachung , sprich Hormone ist auch alles .
War nun wieder bei der Ärztin und die hat mir nun geraten eine Bauchspiegelung machen zulassen .
Ich weiß ist , alles nicht so schlimm aber ich höre meine innere uhr Ticken 😔

6

Hallo,

wir probieren es bereits seit September 2013. Nun habe ich seit Ende November (also circa 2,5 Wochen) die Lutrepulse-Pumpe durch die Uniklinik/Frauenklinik verschrieben bekommen und ich muss sagen, es ist sehr viel passiert in der Zeit. Das was eine private Kinderwunschklinik in fast 1 Jahr nicht hinbekommen hat, klappte nun in 1,5 Wochen.

Liebe Grüße

8

Hey
Hab grad deinen Beitrag gelesen!
Hab auch diese Pumpe !! Was hat sich bei dir verbessert? Bist du schon schwanger geworden? Tut mir leid wenn ich so direkt frage, aber ich bin im Moment am zweifeln ob die Pumpe wirklich was bringt !!!
Lg

7

Hi :)

Ich versuche es auch schon über 2,5 Jahren und habe auch schon viele Sachen probiert:(

Mein nächstes Schritt wird jetzt zur Kinderwunsch Klinik sein :(.

In den ersten Monaten dachte man sich oh entspanne ich es wird schon ! Nach 2,5 Jahren kann man die klugen Ratschlägen schon den Leuten nicht mehr hören und will nur ein kleines Wunder in seinen Armen sehen .

Bei mir werden auch alle um mich herrum schwanger und ich finde dieses Gefühl nicht schwanger zu sein ist einfach traurig :(.
Vllt denke ich falsch aber mich macht es sehr traurig alles !

9

Hallo,
Ich gehöre auch zu den Mädels...
3 Jahre warten wir auf unser Wunder Nr.2
Hatte letzte Woche eine bauchspiegelung....
Endo Grad II... Gebärmutter, Harnblase, linker eierstock komplett befallen... das positive sie konnten alles entfernen... und meine eileiter waren frei...
Der Arzt meinte jetzt steht dem Wunsch nicht's mehr im Wege... ab Januar können wir wieder üben...

Wie kommt man in das Forum unterstützte Kinderwunsch??

Ich drücke uns allen die Daumen
..
LG Dani

Top Diskussionen anzeigen