Wann den Test? Es+11

Guten Morgen mädels

Wollte mal in die Runde Fragen wer von wuch ES + 11 ist.... bin sooo aufgeregt 🤩
Ständige Rückenschmerzen und Unterleib picksen...Tempi is auch die ganze Zeit hinüber hoch aber von Brustschmerzen keine Spur... werde aber sehr früh müde in letzter Zeit....🙄 .... ich überlege morgen ein Test zu Machen.... was haltet ihr davon? Wie geht es euch eigentlich?

1

Hallo, bin genauso weit. Habe heute morgen getestet aber negativ. Werde morgen nochmal testen. Weiß auch nicht ob ich Es 10 oder 11 bin . Ich wünsche es mir so sehr das der richtig ausfällt. Für dich natürlich auch.

5

Dann mal weiter hibbeln 😂 ich drücke uns den Daumen 🙏🏾

2
Thumbnail Zoom

Ich habe heute früh an Es+11 getestet, aber leider kein eindeutiges Ergebnis! Werde morgen nochmal testen! Wenn du es noch aushältst würde ich in 2-3 Tagen testen. Ich bin da leider immer so ungeduldig!

6

Da sitzen wir leider beide im gleichen Boot.... 🤣.... ich warte noch 1 Tag!!!!

8

Ich würde dir übrigens zu einem anderen Test raten. Der soll wohl oft auch ein leichtes Kreuz haben, auch wenn man gar nicht schwanger ist. Der zeigt wohl nur richtig an, wenn man schon nach NMT ist.

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Ich hab heute an es +10 getestet...
Rechts ist heute

4

Hey! War gestern ES+11 und hab gestern morgens mit einem 20er sst positiv testen können :) heute mit cb auch positiv. Ich hatte die letzen Tage ein starkes ziehen im Unterleib links, welches stark in die Seiten ging. Ich war auch super müde die ganze Zeit. Außerdem schwankt die Laune mal hoch mal runter :p
Wünsche dir ganz viel Erfolg !

7

Oooo Glückwunsch meine Liebe 💖
Schöne Kugel Zeit 🎉

Top Diskussionen anzeigen