Welchen schwangerschaftstest könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen,
Vor vier Jahren war ich ein totaler Fan von den romed kassettentests weil die damals bei mir an es plus 11 eindeutig positiv angezeigt haben. Seit dem empfehLe ich diese Tests immer mit gutem Gewissen weiter - jedoch... Alle Freunde finden den nicht so gut.
Welche könnt ihr empfehlen?

1

Der presens testet schon bei es+11 pos oder der cb digi

2

Ich fand den cb digital mit Wochenbestimmung klasse. Ich habe mit dem normalen presence (25er) von DM und Morgenurin an NMT eine hauchdünne Linie gehabt und der cb hat schon mit Mittagsurin positiv getestet und nach dem Abgang wieder als erstes "nicht schwanger" angezeigt während die facell (10er) von Rossmann noch eine hauchdünne Linie (eventuell auch VL?) hatten. Von dem Pregnafix habe ich auch schon gutes gehört. Den gibt es hier beim Rewe.

Lg Jana

3

CB digital MIT Wochenbestimmung. Der zeigt sehr früh an, bei mir schon ES+10 :)

6

Danke!!! Den werde ich morgen früh ausprobieren... hoffentlich bestätigen sich dann alle Schatten die iCh heute auf den billig Tests sehen konnte

4
Thumbnail Zoom

Onestep ab es +8 gaaaaanz leicht positiv Presens rosa von DM schon an ES+8 recht eindeutig!!!! Clearblue digital am ES+9 gewagt auch positiv 😊 hier ein Bild für dich!

In echt sieht man natürlich alles noch etwas besser!

5

Omg sibd die eindeutig zu so einem frühen Zeitpunkt! Danke, herzlichen Glückwunsch und alles gute

7

Vielen Dank 😊 war auch ganz erstaunt!!!! Bin sogar mit ES+8 ganz sicher da ich tempi gemessen habe und ovs benutzt hab!

Echt erstaunlich! Heute Nachmittag soll das Ergebnis vom Bluttest kommen 😊😊

Top Diskussionen anzeigen