Endlich Erfolg unter Clomifen?

Nach nun mehreren gescheiterten Versuchen unter Clomifen, musste ich diesen Monat die doppelte Dosis nehmen (100mg pro Tag).. Gestern war ich zum Ultraschall und es waren 3 Eier zu sehen, 15-12-11 ..der Dic sagt die können alle drei durch die Medikation noch einen Schub bekommen.. und sollten Freitag/ Samstag springen...
Springt dann nur das größte? Oder wenn die anderen beiden noch nachziehen alle drei?
Kennt sich da jemand mit aus?

1

Es können bestimmt alle springen aber es gobt leider keine Garantie...
Toi toi toi...
Ich stecke auch grad nen clomizyklu, heute es+1 😶

2

Ich hatte im letzten Monat die dreifache Dosis (150 mg) und hatte nur zwei in der Größe von 14,5mm und es hatte geklappt nur war in der 7 Woche ein Abgang

5

Das tut mir natürlich sehr leid das es nicht geklappt hat 😔 aber man muss immer nach vorne sehen...

Ich hatte bisher 4 Zyklen, einmal ein Ei von 25 am auslösetag, danach alle immer zu klein und keinen Eisprung.
Umso mehr freue ich mich natürlich ...und hoffe das wir vielleicht Glück haben dieses Mal... allerdings bekommen wir diesmal keine Auslösespritze weil es drei sind. Die sollen wohl von alleine hüpfen ✊️


Wie geht ihr denn weiter vor wenn es wieder nicht klappt? Habt ihr die Spermien eurer Männer untersuchen lassen?

3

Huhu,

Das alle kommen kann passieren. Aber wenn dann innerhalb kürzester Zeit.
Die 3-fache Chance :)

wie viele Zyklen hattest du jetzt mit Clomifen?

Wir hatten 2. Im ersten tat sich gar nichts, im zweiten jetzt sah sie 2 Eier.

Aber es wurde trotzdem wieder nix. Heut morgen kam die Pest.

Hab vorhin schon die KiWU angerufen. Ich soll morgen vorbei kommen, da bekomme ich ein neues Medikament erklärt. Mehr Zyklen mit Clomi hält sie für Sinnlos.

Bin gespannt was morgen passier!

4

2014 hätte ich zwei Eier sind beide gesprungen.
Das eine ist dann aber abgegangen und war also nicht richtig eingekuschelt.

aktuell bin ich im 3. Clomi Zyklus. 50 mg.
habe im ersten Zyklus nur ein ei gehabt. leider nicht geklappt.

die letzten beiden Zyklen jeweils kein Ei, nur viele kleine.
nächsten Monat soll ich dann auch 100mg nehmen.
Ich hoffe so Sehr, dass dann endlich was klappt.

drück dir die Daumen
aber die Größen hören sich ganz gut. der kleinste springt meistens nicht. aber kann natürlich trotzdem alles vorkommen.

6

Huhu,ich hatte im letzten Zyklus auch drei Follikel alle an ZT 11 18 mm dann zwei Tage später alle drei gleich groß geblieben. Wir sollten verhüten weil die Gefahr das alle drei bei dreimal gleiche Größe springen gross ist. Ich habe mir 7 Tage nach ES Blut abnehmen lassen und hatte einen Progsteron Wert von 24 also kann man davon ausgehen das mehr als eines gesprungen ist. Ich nehme nur 50 mg Clomifen und muss diesen Zyklus pausieren weil meine Ärztin meinte die Eierstöcke wäre etwas überstimmuliert.

7

İch habe diesen monat auch mit clomifen angefangen aber es scheint so das es diesen monat nicht klappt bin heute zyklustag 20 und Mein zyklus ist immer25 TAGE lang.Kann es sein das es doch noch klappt ?wenn ja wann kann ich frühestens testen ?

Top Diskussionen anzeigen