Erfahrungen Spermiogramm ???

Guten morgen #winke

wir waren gestern beim Arzt um meinen Freund checken zu lassen ob bei Ihm alles in Ordnung ist ... organisch ist alles super bei ihm sitzt am richtigen platz und alles vorhanden ....

der Arzt hat uns zu einem anderen Urologen geschickt der das Spermiogramm durchführen soll... bei einer Termin Vereinbarung meinte die Dame am Telefon, dass er bis zum Termin 5 Tage Karenzzeit haben soll... zählt dann der tag an dem termin ist als 5. tag oder schon 1 tag davor also das es dann so gesehen der 6. tag ist wo er den termin hat ??

1

Termin minus 5 tage. Also beispielsweise Freitag 8 Uhr. Sonntag 8 Uhr wäre das letzte mal. Aber 5 tage ist lang. Bei meinen mann damals war es bei 3 tagen am besten und davor alle 2 bis 3 Tage GV.

2

er hat den Montag Nachmittag den Termin dann wäre sozusagen noch mittwoch spätabend möglich da er spätschicht hat oder doch lieber Dienstag abend ?

3

Nee Mittwoch auf jeden Fall

weitere Kommentare laden
18

Bei uns hieß es auch 5-7 Tage karenzzeit.
Sollten wir uns nicht dran halten dringend angeben.
Aber wir haben den Termin eben so gelegt das er uns sozusagen nicht im Weg war

19

ja bei mir ging es leider nicht anders da er schichtet und die nur noch diese termin frei hatten sonst erst im juni

20

Da meint jeder was anderes. Die Ansichten gehen da weit auseinander

Top Diskussionen anzeigen