Update zur Schmierblutung dann nicht mehr

Hallo,

Ich hatte vor zwei Tagen schon mal einen Post verfasst dass ich an ca. ES+12 kurze Schmierblutungen bekommen habe und dann nichts mehr war. Die Innovita Schwangerschaftstest haben eine ganz leichte zweite Linie angezeigt. Heute bin ich nun einen Tag überfällig und der SST (Presense) war negativ. Gestern Morgen hatte ich nochmal leichte Schmierblutung jetzt wieder gar nichts mehr. So einen komischen Zyklus hatte ich noch nie und vor meiner Tochter haben wir ganze 30 Zyklen geübt, geschweige denn war ich noch nie überfällig.

Wirklich merkwürdig diesen Monat.

lg Luna

1

könnte es sein das sich dein ES verschoben hat???

2

Wenn ich nach ZS und Mittelschmerz gehe eigentlich nicht.

3

ok denn würde ich einfach nochmal 2-3 Tage warten und nochmal testen. Es seiden es treten schnerzen auf denn sofort zum doc

Top Diskussionen anzeigen