Östrogenanstieg an ZT 22?

Ich bin heute ZT 22 - weiß leider nicht wann mein ES war, bzw. ob ich überhaupt einen hatte, da mir die Ovus diesen zyklus nichts angezeigt haben :( vom Körpergefühl her, hatte ich jedoch einen und bin jetzt schon in der 2. Zyklushälfte - heute früh zeigte mir der clearblue ovu (lila) einen blinkenden smiley - was ja bedeutet dass ich einen östrogenanstieg habe? meine zyklen waren die letzte male immer regelmäßig zwischen 27-19 tage. das heißt ich bin jetzt zirka 6 tage vor nmt.

wieso nochmal ein östrogenanstieg?

1

Lh anstieg ;)
Vielleicht kommt dein ES noch. Und deine Mens dann entsprechend später

2

Aber musst der lilane clearblue nicht die zwei Hormone Östrogen und LH? Und beim blinkenden Smiley misst er östrogen, so habs ich verstanden.. Ja ich werde jetzt noch weiter messen, am 25. wäre mein nmt..

3

Wenn dein ES später kommt dann ja auch die Mens. bleibt immer nur abwarten. aber dem lila CB kann man vertrauen.

Top Diskussionen anzeigen