Mens am 26. Zyklustag

Guten Morgen ihr Lieben. Ich starte nun wohl in meinen 5.Zyklus. Habe seit heute früh braune Schmierblutung (ziemlich viel), das ist dicher der Start meiner Mens. Ach ich fühle mich schon arg niedergeschlagen jetzt :-(

1

Oh, das hatte ich letzten Monat auch, allerdings am ZT 24 oder 25 - ES+8. Ich hab keine Ahnung, warum der Zyklus so extrem kurz war. Hab dann bei meiner FÄ angerufen, weil ich mir wegen der kurzen 2. ZH etwas Sorgen mache (ist sonst auch nur bei 10-11 Tagen). Habe jetzt einen Termin für den 15. Januar und hibbel diesen Monat schon wieder wie bekloppt. Ach ich hab die Nase voll!

Mir wurde von den MFA Mönchspfeffer zur Regulierung empfohlen. Da ich aber noch stille, darf ich es doch nicht nehmen. Aber vielleicht wäre das ja was für dich? War das nur ein Ausrutscher oder hast du das öfter?

2

Ich hab einen total unregelmäßigen Zyklus. Naja, 26 Tage war bisher der kürzeste. Hatte schon 29/33/35/28...
ja, ich bin ziemlich niedergeschlagen gerade, wenn man sich nicht ständig so viel Hoffnung macht... 😕
Ich könnte heulen. Und das kurz vor Weihnachten

3

Guten Morgen :-)

Mach dir nichts draus, mein Zyklus ist auch ein Arsch. Von 22-26 Tagen ist alles dabei.
Diesen Monat kam die Mens an ZT 24.
Hab noch fix einen Termin für den 28.12. beim Gyn bekommen. Ich bin gespannt..

Top Diskussionen anzeigen