Leichte bräunliche Schmierblutung seit nmt sst negativ

Hallo ihr Lieben!
Wahrscheinlich wurde mein Anliegen hier schon mehrfach diskutiert, aber ich mache mir etwas Sorgen. Ich habe seit nmt leichten bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier, nach dem Toilettengang. Gestern war einmal sogar etwas dunkelrotes Blut am Toipapier dabei, danach dann wieder nur dieser schwache bräunliche Verfärbung am Toipapier. Ich müsste meine Mens aber schon vorgestern bekommen haben. Der sst von Presense war heute morgen in meinen Augen negativ, bei ganz genauem Hinsehen könnte man eine Linie erahnen, aber ich neige auch dazu mir so etwas gerne einzubilden. 🤦🏼‍♀️
Kann es sein, dass man trotzdem schwanger ist und der Körper nur Zeit braucht,um das Hormon zu bilden? Ich bin sehr verunsichert und Danke euch im Voraus schon einmal für die Antworten!
Schönen dritten Advent❄️ :)

1

Bei meiner letzten Periode war es auch so ich hatte bräunliche Ausfluss und der test war negativ. Nachdem es dann ganz leicht dunkelrot war hab ich die Hoffnung aufgegeben und meine periode kam dann auch. Tut mir leid 😐

2

Oh, alles klar. Dann warte ich mal geduldig ab bis der Drache landet. Hoffentlich kommen die dann bald, damit man den Zyklus abhaken kann.
Danke für deine Antwort :)

4

😊 wünsche dir weiterhin viel Glück

3

Das wird wohl deine Periode sein.

5

Ich hatte das diesen Zyklus auch. Habe am NMT leichten bräunlichen Ausfluss gehabt und habe mir gesagt, wenn die Mens Samstag nicht einsetzt teste ich. Tja was soll ich sagen, gestern kam der Drache dann 🙈 also warte mal noch ein zwei Tage

6

Mir geht's momentan beinahe genauso.Hätte am Freitag NMT haben sollen und seit habe seit Donnerstag Abend immer wieder leichtes ziehen im Unterbauch. Heute bei NMT +3 bekam ich bräunlichen Ausfluss und heftige Unterbauchschmerzen,der Ausfluss ist aber bereits wieder abgeebbt. Hoffe dass es dabei bleibt und vielleicht doch eine Schwangerschaft besteht. Fühle mit dir

7
Thumbnail Zoom

Ich drücke dir die Daumen, dass es etwas positives bedeutet. Anbei hab ich mal das Bild vom Test. Beim genaueren Hinsehen seh ich da eine zweite schwache Linie. Leider sieht man das noch schwächer auf dem Foto. Deshalb hoffe ich dass es ein gutes Zeichen ist. ❤️

8

Meine Tests diese Woche waren auch gaaanz ganz leicht positiv aber der clearblue am 15. Zeigte dann "nicht schwanger " an.mache morgen nochmal einen test. Vielleicht haben wir Glück:)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen