Ovu test Clearblue kein smiley, PreSense positive... hilfeee!!!

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen, gestern habe ich positiv mit Presense getestet, doch der von clearblue zeigt mir dauernd negativ an. Teste seit dem 12. ZT. Woran kann es liegen, dass der vor Presense positiv und der von cb digital negativ zeigt?

1

Die cb sind 40er soweit ich weiß.
Hast du den mit morgenurin gemacht?
Wann war denn der andere Test positiv?
Lg

2

Heute morgen mit cb getestet natürlich MU wie empfohlen. positiv getestet habe ich gestern abend getestet mit presense. Und mein zervix war auch leicht spinnbar gestern abend.

3

Dann würde ich mich auf den positiven presense verlassen und morgen früh noch mal den cb machen.
Vielleicht hast du den peak damit verpasst.
Ich hatte die sich immer mit mu gemacht. Wenn ich aber so ein Gefühl hatte es ist soweit zu jeder beliebigen Tageszeit.
Lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen