PMS Symptome kommen auch immer früher 😨

Prima seid heute hab ich Schmerzen in der brust setzt normal so 7 tage vor Mens bei mir ein launische stimmungsschwankungen das ich mich selbst nicht ertrage und ziehender schmerz im unteren rücken heißhunger auf schoki.... mein es war laut Kalender am 14. Also grad mal paar tage her... 😖 hat wohl wieder nicht geklappt 😧😢

1

Ich fühle mit dir :-[
ES war am 08/09.12 und seit dem 12.12 ist mir Dauerübel. Sobald ich etwas esse, bekomme ich Gänsehaut und seit gestern kommt noch Sodbrennen und leichtes aufstoßen dazu #schmoll
Hatte im September einen MA und seitdem spinnt mein Körper. Hatte sonst nie Probleme mit Pms. Dafür letzten Monat eine Ovulationsblutung und in diesem Zyklus den ganzen Mist. Ich hoffe das bleibt nicht so.

2

Bis du sicher das du nicht schwanger bist?

5

Das müssten dann echte Kampfschwimmer gewesen sein #freu
Nmt ist auch erst am 23.12.

weitere Kommentare laden
3

Oh das kenne ich zu gut... ich bekomme immer genau 7 Tage nach Eisprung die seltsamsten Symptome und hab mich seit dem nicht mehr drauf verlassen... ich werde mich jetzt endgültig auf meinem Gefühl verlassen... ich hoffe das mein Gefühl mich dieses Mal nicht enttäuscht...
mal gucken was die Zeit mit sich bringt...drücke dir ganz fest die Daumen und gebe erst auf wenn die Pest kommt...😊

4

Danke ich dir auch. Hat die PMS eigentlich irgendeinen Einfluss auf die Einnistung oder so? Ich hab das vorhin mal gegoogelt hab aber nur was in foren gefunden wo frauen schrieben es wäre nicht so sie seien trotz starken PMS stabil schwanger geworden. Aber so aus medizinischer sicht konnte ich nichts finden... weiß da jemand was?

12

Ich kann mir das jetzt auch nicht vorstellen das dass beeinträchtigen soll... aber das ist eigentlich eine gute Frage...🤔 darüber hab ich auch noch nicht nachgedacht...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen