Bitte mal gucken :-) seht ihr da eine Linie? SST

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben #winke

bin jetzt NMT+3, also 3 Tage überfällig. Es fühlt sich auch nicht so an, als würde die Mens noch kommen. Ich hab hin und wieder mal ein deutliches Ziehen im Unterleib, dann aber auch mal wieder eine ganze Weile gar nicht. Brüste sind etwas empfindlich, aber auch nicht übermäßig.

Hab jetzt einen Test gemacht. Was meint ihr? Ist da eine Linie? Auf dem Bild sieht man es nicht so gut, aber in echt sehe ich da eine gaaanz schwache Linie. Die ist rosa (das erkennt man vor allem am oberen und unteren Ende, da ist ja die Kontrolllinie auch stärker). Und sie erschien auch locker innerhalb der vorgegebenen Zeit von 5 Minuten.

Mein Mann sagt allerdings, er sieht gar nichts. :-( Was meint ihr? Ich weiß auch nicht, was ich nun denken soll, denn bei NMT+3 müsste die Linie doch schon viel stärker sein oder? :-( Muss aber dazu sagen, dass das ganz billige Tests sind, die ich im 20er Pack oder so gekauft hatte (OneStep) und sie auch schon mehrere Monate abgelaufen sind.

Lieben Dank für Antworten #winke
mausebiene

1

Abwr Hallo,dass ist positiv :)

2
Thumbnail Zoom

Das ist sehr gut zu sehen.
Glückwunsch.
Diese Tests zeugen sehr spät an. Meiner war auch am NMT sehr schwach.

4

Welche Sst sind das?

3

Über NMT würde ich eher einen anderen Test machen. Ich sehe zwar auch was aber wenn der Test schon abgelaufen ist würde ich das mit Vorsicht genießen

5

Mach mal einen anderen Test. Für mich ist der positiv aber viele sagen der schlägt sehr spät an ( war bei mir zwar anders aber ich denke das ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich)
Aber negativ ist er auf keinen Fall 🍀🍀🍀

6

Hattest du vorher schon mal getestet?

7

Nein, noch nicht. Wollte ganz sicher gehen und hab bis NMT+3 gewartet. :-)

8

Hallo :-) danke für eure Antworten. Ich denk jetzt auch, dass es das beste wäre, kommende Woche nochmal einen anderen Test zu machen. Mach ich gleich Montag.

Liebe Grüße #winke

9

Herzlichen Glückwunsch! Ich sehe die Linie gut. Lass es dir gut gehen. 🍀

Top Diskussionen anzeigen