Hat ein Abgang was mit dem HCG wert was zu tun??

Die frage steht ja schon oben an der Überschrift, kann es auch damit zu tun sein, mir ist es gerade nur so durch den kopf gegangen.lg

1

Inwiefern meinst du das?

Steigt das hcg nicht richtig und fällt dann wieder kommt es zum abgang.

2

Also wenn bei der früh ss schon der hcg wert nicht gut idt das es dann zu einem abort kommt aber ja du hast es ja schon beantwortet danke😉 das ist immer so schwierig...wenn man keine ahnung hat

3

Ja bei mir hat sich der sst nicht doller entwickelt und dann wurde er wieder schwächer. Abgang 5. Ssw

Bei meinen anderen ss wurden sie schön fett positiv und trotzdem ist es dann in der 10. Woche schief gegangen.

4

Wieso fragst du das hier wenn du einen super hcg wert im unterstützten kiwu postest?

5

Ja jetzt ist es gut aber wer weis wie es weitergeht? Kann ja auch schlechter werden das ich halt vorbereitet bin falls die werte sich verschlechtern was auf mich zu kommt. Man macht sich trotzdem gedanken ...🙄

6

Ja er sollte sich alle 2-3 tage verdoppeln.
Mein Fa checkt übrigens nie den hcg ausser nach einer fg weil es total bekloppt macht.

weitere Kommentare laden
9

In der Frühschwangerschaft muss sich der HCG-Wert alle 2-3 Tage verdoppeln. Der anfängliche Wert ist dabei eigentlich nicht so wichtig.
Wenn diese Verdopplung nicht stattfindet, handelt es sich meistens um eine nicht intakte Ss und es kommt zu einem Abgang.

10

Danke für deine antwort😀lg

Top Diskussionen anzeigen