Erfahrungen babytraum Tee

Thumbnail

Hat schon mal jemand Erfahrungen mit dem "Babytraum" Tee??
Falls ja, kann dieser Tee den Zyklus durcheinander trinken??
Bild siehe Anhang

1

*bringen meinte ich natürlich 😂

2

Hallo
Ich hab den Tee zu Hause, aber trink ihn zu unregelmäßig, deswegen kann ich dazu nichts aus eigener Erfahrung sagen. Hab aber irgendwo gelesen, dass er bei manchen Frauen den Zyklus verändert, teilweise verlängert hat.
Vom Geschmack her find ich ihn auf jeden Fall sehr gut.

3

Danke dir, hab ihn jetzt mal bestellt, kann ja (hoffentlich) nicht schaden.. und man versucht ja doch alles das es endlich klappt. 🤰🏻

4

Ich trinke ihn, weil ich meine Tage nicht bekomme. Bin aber schon an Tag 61 und hab immer noch keinen Eisprung oder Mens. Also muss ich sagen dass er bis jetzt wohl nicht hilft 😢 oder evtl sogar verlängert...

5

Hallo, trinke den Klapperstorchtee der ähnlich ist und habe bis jetzt auch meine Tage noch nicht.
Bin an Tag 43. Trinke den Tee seit fast 2 Wochen.
Denke erstmal dass sich der Zyklus verschlimmert und dann wird es besser.

Die Hoffnung nicht aufgeben ; -).

6

Das wäre schön 😅 hast du auch die Pille abgesetzt? Ich hatte im ersten zyklus einen eisprung is gedauert hat der Zyklus 37 Tage ... Und der zweite dauert jetzt so ewig lang 🙄

weitere Kommentare laden
9

Habe den Tee diesen Zyklus das erste mal getrunken ca. 1-2 Tassen am Tag und bin jetzt schwanger :-) ob das nun vom Tee kommt kann ich nicht sagen. Habe davon etwas Blähungen bekommen, dass war die einzige Nebenwirkung. Ich finde er schmeckt gut!

10

Ok das ist doch super!
Herzlichen Glückwunsch...
Ach ich weis auch net was ich machen soll...
viele sagen das sich dadurch der Zyklus verschieben kann, und das möchte ich natürlich ungern, aber wil ja auch nichts unversucht lassen...

12

Danke :-)

Also mein Zyklus war durch die Fehlgeburt auch durcheinander deswegen habe ich den Tee genommen. Ich konnte wie gesagt nichts negatives feststellen. Aber jeder reagiert vielleicht anders darauf.