Ab wann nach einnistblutung kann ich testen?

Ich habe meine "Tage" sechs Tage zu früh bekommen... Das war gestern nun sind sie wieder fast weg.... Ganz untypisch für mich.... Auch die Blutung is eigenartig...
Da ich das alles komisch finde hab ich heut einen test gemacht. Der aber negativ zu sein scheint...
Dazu muss ich noch sagen das dieser Zyklus eh komisch is. Nach es hatte ich schon doll brustweh und Übelkeit. Ich schob es auf pms... Mich macht nur stutzig das die Blutung schon abklingt und mir heut wieder voll komisch war. Übel und so weiter.... Was is nur los mit mir... Deswegen.... Wann könnte man testen? Hab morgen Termin bei der FA.....

Bin so aufgeregt.... 🙄

1

Mein Muttermund is auch schwer zu ertasten gerade, auch nicht typisch wenn ich die Regel habe, da is er nämlich fast am scheideneingang.... Entweder werde ich bekloppt oder es is eine einnistung und ich denk nur es sind meine Tage.... Kann das sein?

2

Wie hast du deinen Eisprung ermittelt ?

3

Es bringt nichts das du dir den Kopf zerbricht mit könnte, könnte, könnte...für den SS Test war es noch zu früh, oder der Blei negativ - weil du ja blutest. Klarheit kann dir in deinem Fall wohl nur der FA geben...scheint völlig durcheinander zu sein dein Zyklus. Warte ab was draus wird, was anderes kannst du leider nicht tun. Alles Gute

4

Ich führe seit Monaten einen zykluskalender mit abtasten des mumu und zervixschleims.
Mein Zyklus ist sonst tadellos

5

Hallo!

Für Schwangerschaftssymptome sollte es eigentlich noch zu früh sein, die kommen erst mit dem veränderten Hormonen.
Teste am eigentlichen Tag deiner Periode nochmal, dann ist der Test aussagekräftig und du ersparst dir das Striche raten.

Lg

6

So... Ich war heute bei der Frauenärztin... Es war keine Regelblutung. Gebärmutter und Eierstöcke sind in Ordnung... Nu muss ich noch ne Woche warten.... Bluttest erfahre ich auch erst Montag