Habe leichte schmierblutungen bekommen obwohl sst leicht positiv war !

Ich könnte einfach nur heulen ! Warum verarscht mich mein Körper so ?
Habe gestern und heute morgen ganzzzz leicht positiv getestet. Dann heute nachmittag ganz leichte blutungen ,dann wieder ca. 3std. nichs und jetzt wieder ein bissel .

Hätte es nicht bemehrt wenn ich nicht auf das toilettenpapier geschaut hätte #schmoll#hicks

Ich drehe hier gleich durch !!!

1

Hi Schnecke


Jetzt heißt es abwarten und nicht die Geduld verlieren.
Ich drücke dir die Daumen,das alles in Ordnung ist.

Am besten ist wenn du morgen zum FA gehst.

7

Ich wollte eigentlich morgen zum fa gehn und da einen sst machen lassen da meine ja immer nur so schwach waren das ich sie ins licht halten mußte. Aber der weg hat sich wohl erledigt #schmoll

8

Nun steck mal nicht gleich den Kopf in den Sand.

Du weißt doch "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ;-)

Vielleicht ist alles nur halb so wild.

Geh morgen zum FA und lass dich durchchecken dann weißt du mehr.

weitere Kommentare laden
2

Vielleicht haben die SB ja nicht so viel zu sagen.

Schau mal hier eine Frage an einem FA zu SB in SS.

http://www.frauenarzt-infos.de/Foren/Forum1/read.php3?id=512

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

LG jani

3

Hallo!

Gaaaaanz ruhg erstmal, ich weiß ist leichter gesagt als getan. Also , wann hast du denn NMT gehabt? War die Blutung heute Mittag den richtig rot oder nur SB?

LG Kirsten

6

Hi Kerstin

War nicht richtig rot aber so fängt immer meine mens an. Hatte gestern NMT !

10

Ui richtig rot hmmmm , will dich nicht traurig machen aber das klingt nicht gut. Genauso find es bei mir anfang April an. Hatte n leicht positiven Test, zwei Tage später nochmal getestet und immnoch nur leicht positiv, dann fing die Blutung an erst ganz leicht und dann immer mehr mit heftigen schmerzen. der FA hat dann einen frühen Abgang bestätigt.
Ich hoffe das es bei dir nicht so sein wird und drück dir die Daumen.

LG Kirsten

weiteren Kommentar laden
4

Du hast ja positiv:-) getestet!Dann bist du auch schwanger.

LG Sissi

5

Hallöchen!!!

#liebdrueck
Kann deinen Frust verstehen!!#gaehn

Hast du ein ZB???

Drücke Dir trotzdem die Daumen, das die Mens nicht noch eintrudelt!!#pro#pro#pro#pro

Liebe Grüße Gelini!!:-D#klee

16

Hi,

ich kenn das. Geht mir zur Zeit ähnlich wie Dir. Nur hab ich bisher noch keinen Test gemacht, da ich immer wieder der Meinung war die :-[ würd eh jeden Moment einsetzen.
NMT hatte ich Samstag. Test wollte ich erst nach einer Woche machen.
Sonntag fings dann an wie bei Dir mit gaaaaanz leichter Blutung die ich nur am Toipapier bemerkt hab.
Toll hab ich gedacht, wieder nix. Test kannst Dir sparen #schmoll
Dann wieder von Blutung keine Spur mehr. #freu Vielleicht doch noch ne Chance?#kratz #gruebel
Dann ein paar Stunden später wieder #heul ganz leichte SB. Kaum zu sehen.
Dann wieder nix. Später wieder etwas. Ich dreh noch durch.#augen
Daran hat sich in den letzten 4 Tagen nix geändert.
Ich will aber auch nicht unbedingt unnötig zum Doc. Besonders bei den Temperaturen mag ich nicht stundenlang im Wartezimmer hocken. Und terminlich hab ich zur Zeit auch ein kleines Problem, da viele Überstunden...
Hab mir vorgenommen so lang ich keine großen Schmerzen hab werd ich diese Woche noch abwarten und dann nächste Woche, falls die :-[ nicht doch noch richtig eingesetzt hat dann doch endlich einen Termin beim Doc und Samstag mal nen Test zu machen.

Bin mal gespannt wies bei Dir und mir aus geht. Lassen wir uns überraschen.
Ganz liebe Grüße
Dreamstar