Steckt euch bitte alle an 💓

Thumbnail

Heute durften wir das Herzchen schlagen sehen 😍

Bedient euch mit Viren.....

1

Oh wie schön *_* herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :) ich nehme mich mal eine ganz dicke Portion :)

2

Vielen Dank 🤗

3

Wow sooo süß herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich dir 😍 bediene mich an den Viren ❤

4

Herzlichen Glücckwunsch und eine tolle Zeit #klee Ich greif mir auch ein paar Viren ab :-D

5

Toll :) wie weit bist du genau ?

8

6+6 heute

6

Von ❤ alles gute für euch
Und eine schöne schwangerschaft
Ich steck much dann auch mal mit den viren an 😅🍀🍀😇

9

Dankeschön 🤗

7

Glückwunsch

10

Zu, Gratuliere! 🎉
Ich bin nächste Woche bei 5+6 da. Hoffe ich seh da auch das 💓 bei den ersten 3 war das so. 😅👋🏻

11

Dir gratuliere ich auch.