4 Tage überfällig

Huhu :)

Hatte am 27 oder 28 meinen es (Mo. Oder di.). Laut App.messe keine Tempi oder benutze ovus.
Sehr guten zs hatte ich aber erst am Mittwoch.
Nun bin ich 4 Tage überfällig wenn man laut der app geht und die tests sind auch negativ.

Wenn ich nach meinem zs gehen würde wäre ich auch schon überfällig.
Verstehe das alles nicht. Das die mens mal 2 Tage auf sich warten lässt ist nichts ungewöhnliches aber hier sowas hatte ich noch nicht und befinden uns im 7 üz.

Kann mir jemand helfen? Kann ich überhaupt noch Hoffnung haben?

Achja und Schmerzen als wenn die mens gleich kommt habe ich auch nicht. Fühlt sich alles ganz normal an :/

1

Mir geht es wie dir....heute 3 Tage überfällig (nmt positiv getestet und jetzt nur noch negativ). Ich bin auf Antworten von Expertinnen sehr gespannt :-) Eventuell verschiebt sich die Mens ja wirklich so stark (und mein positiv war ein falsch positiv, ich bin ES+17).

4

Es gibt immer noch kein falsch positiv beim CB digital.

5

Laut meinem tollen FA schon ;-) Egal ich glaube auch nicht daran. Trotzdem interessiert es mich ob sich die Mens auch mal mehr als 2 Tage nach hinten verschieben kann.

weitere Kommentare laden
2

Huhu Liebes
Ich habe auch das bin nun seit 9 tage überfällug mens sollte am 6.12 kommen bis jetzt nix da hab seit meinem es der am 22.10 war das gefühl die mens kommt jederzeit meine brustwarzen sind empfindlich und ab und an zieht es im UL am 9.12 abends war der test negativ .. vilt hat sich dein es verschoben ich habe angst zutesten das er wieder negativ ist deswegen qarte ich bis der drache landet wenn ich überfällig war dasn nur 1 2 höchstens 3 tage . Aber so lange der Drache nicht da ist ist alles noch möglich ich drücke dir fest die Daumen 🍀❤❤❤
LG

6

Oh das ist ja spannend. Hast du deinen Es irgendwie bestimmt oder woher weißt du das du überfällig bist?

Lg Jana

10

Ich habe in den letzten Tagen bestimmt 5 tests verschwendet und jederman diese eine Linie zu sehen tut echt weh. Dann soll er doch bitte endlich landen der Drache.
Meinst du echt da kann man noch Hoffnung haben? :/
Drücke dir die Daumen:)

3

Klar kannst du noch hoffen, ist ja nicht sicher das du auch überfällig bist. Wenn ihr noch Bienchen habt könnt ihr so lange hoffen bis die Mens kommt. #klee

Der beste ZS ist ja meist vorm ES ;)

11

Meinst du wirklich? Hm echt nervig. Werde morgen früh nochmal testen und dann weiss ich wirklich nicht mehr weiter. Sowas hatte ich noch nie und habe auch keine Lust deswegen zum Arzt und 1 Tag später ist bestimmt die mens eh da :(

12

Für den Arzt ist das ja auch nichts wenn du keine Schmerzen hast. Zyklen verschieben sich gerne. #klee

weitere Kommentare laden