ES+16 sst nur sehr schwach positiv

Hallo ihr Lieben.
Das ist mein erster Progesteron Zyklus und ich durfte bei ES10 schon positiv testen mit dem Presense rosa. Freude war natürlich groß. Leider ist der Strich bis jetzt immer noch zart uns ein CB diggi zeigt nicht schwanger an. Morgen erfahre ich das blutergebnis. Ich denke aber wenn der Strich nach 6 Tagen nicht stärker wird und der diggi bei nmt+2 immer noch negativ ist dann wird es wohl auch keine ss sein. Wie sind eure Erfahrungen? Hätte jemand von euch ganz schwache sst um nmt herum aber war trotzdem ss?
Liebe Grüße

1

ES+10 ist ja noch recht früh. Die digitalen sind ja auch erst für später. Ab NMT.
Kommt auch immer drauf an wie hoch der HCG Wert ist.
Warte ab, teste nochmal c.a in 5 Tagen. Alles gute

Hast du nur Progestan genommen?

Ich muss nächsten Monat Utrogest nehmen und zusätzlich Clomifen.
Hab ne Gelbkörperschwäche.

3

Ich bin jetzt es+16 und der Test ist seit es+10 nicht stärker geworden...diggi bei es+16 negativ. Nehme seit es+3 Progesteron

4

Sry falsch gelesen

2

Hallo,

ich bin gerade in einer sehr ähnlichen Situtation.
Nach 3 Frühabgängen an NMT+5/6 in den letzten 6 Monaten, habe ich nun auch den ersten Progesteron Zyklus und bin heute NMT. Seit ES+11 teste ich positiv, allerdings nicht "fett" positiv. Am Montagmorgen ergab der Bluttest einen HCG Wert von 40 (ES+13) der KiWu Doc meinte, das passt zu "frisch schwanger". Gestern habe ich dann mal einen 10er (der etwas stärker war) und einen 25er (der schwach war) gemacht. Heute habe ich mal pausiert. Morgen früh teste ich nochmal, da ich morgen Abend mit der Immunglobin-Infusion starten soll.

Meine Temp ist konstant oben, aber das liegt ja auch am Progesteron. Ich hoffe so sehr, dass es endlich geklappt hat und ich mich über den Test feruen kann, denn iwie traue ich mich noch nicht #schmoll

ich wünsche dir auf jeden Fall, der der Test einfach Kacke war und der Bluttest sagt "herzlichen Glückwunsch" #herzlich

LG Antje

5

Liebe Gizmo89 und Ihr Anderen,

auch ich bin im ersten Zyklus mit Progesteron nach 3 direkt aufeinander folgenden FGs. Ich bekomme es allerdings präventiv - Termin zur weiteren Untersuchung ist erst Mitte Mai....😑
Bei meiner Tochter, die eine völlig problemlose ss und auch problemlose Spontanentbindung war, wurde der Strich auch erst spät sehr deutlich. Mittlerweile weiß ich, dass es qualitativ extreme (!!) Unterschiede zwischen den Tests gibt. Versucht, Euch nicht irre zu machen!
Die Sache ist: positiv ist positiv. Falsch positiv gibt es nicht.
Und weiter beeinflussen können wir es auch nicht zu diesem Zeitpunkt....

Immerhin gibt es das Internet und wir wissen, dass wir nicht allein sind!

LG!

8

Ja ich hoffe natürlich auch das die tests nur doof waren.... Aber ich denke ich brauche mir keine Hoffnung machen... nach 6 Tagen sollte hcg ja steigen.... hab heute morgen nochmal einen gemacht... wieder nur ganz leicht. Je nachdem wie das blutergebnis morgen ist muss ich das progesteron absetzen oder weiter nehmen... du hast recht wir können es nicht beeinflussen... Aber es tut gut sich auszutauschen 😍

6

Ps: magst Du uns morgen updaten?

7

meintest du mich? #schein

gerne. Ich hoffe soooooooo sehr dass es sich eingekuschelt hat und endlich bleibt.

9

Klar meinte ich Dich!;)
Schick mir gerne auch ne PN!

weitere Kommentare laden
12

Mir geht es wie dir...ich bin auch es+16 und habe vor zwei tagen an nmt eine hauchzarte Linie gesehen und beim Cb Digital 1-2 Wochen schwanger... Leider heute bei nmt +2 hauchzarte Linie bei testamed (VL) und nicht schwanger bei cb Digital... Sollte wohl nicht sein. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass du dir bald sicher bist #klee

13

Ist deine Mens denn schon da ?

14

Nein nichts in Sicht... Heute ist die Tempi gefallen aber immernoch 0.25 grad über CL. Das ist alles sehr eigenartig. Ich geh heute schon zum Arzt mal fragen ob das gefährlich werden kann... Wie sieht es denn bei dir aus?

15

Aaalso... laut bluttest bin ich schwanger... allerdings ist der Wert niedrig und ich soll morgen früh nochmal Blut abgeben um zu sehen ob es steigt. Aber ich bin erstmal froh das was da ist und ich weiß das ich mir alles nicht eingebildet habe