ClearBlue digi oder David SST?

Hallo ihr Lieben;
ich habe schon bei vielen gelesen das die billigen Sstests von David (Ebay/Amazon) nicht zuverlässig sein sollen. Erst so spät positiv anzeigen oder VL angeben.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Meint ihr der ClearBlue Wochenbestimmung oder digi ist zuverlässiger und zeigt eine eventuelle Schwangerschaft früher an?

1

Wie weit bist du denn?

Sorry, aber wieso kauft man sich ein CB m. Wochenbestimmung und testet dann so früh, dass max 1 drauf steht!?
Ist doch quatsch.

Mach doch erst den David und dann später den CB.

2

Digital ist besser , die andern zeigen spät bei vielen an

3

Ich empfehle dir den ClearblueEarly (das ist NICHT der mit dem Kreuz, sondern der andere)- Kosten ca. 7-8€.... oder einen von Geratherm - Kosten ca. 3€. Die haben bei mir ab ES+10 positiv gezeigt. Der digitale von CB war erst später positiv, ich glaube ES+13/14 oder so wenn ich mich nicht irre, bin mir aber nicht sicher. Und von den billig Dingern halte ich nichts, hatte ich auch und die waren erst seeeehr viel später eindeutig positiv. Aber denke das ist immer unterschiedlich. VL's hatte ich bisher noch nie, egal bei welchem Test. Drücke dir die Daumen ❣️

LG Josy mit kleinem Mann im Bauch 26+5ssw💙

4

Bei mir haz der David zuverlässig an ES+11 angezeigt wenn auch nur leicht 😊
VL's hatte ich nicht.

Liebe Grüße

5
Thumbnail

Der cb digi war an es+10/11 Positiv.
der david ist da auch positiv gewesen.

Cb erspart einem halt Stricheraten. Mir wären sie fürs blinde testen zu teuer.

6

Ich hatte am Samstag den 04.12 einen positiven Ovu. Der war auch noch Sonntag Mittag fett positiv... jetzt weiß ich nicht 100%ig wie weit ich bin... würde gerne schon einen CB machen aber denke dazu ist es noch zu früh.

7

4.12. War kein Samstag #kratz

Dein Eisprung war sonntags abends oder Montag.

Also war montag es+0/1.

Ich würde den digi erst verbraten wenn der david eindeutig ist. Bei es+12/13 erkennt man meist die linie wenn man ss ist.

weitere Kommentare laden