Wer darf auch über silvester mit mir hibbeln?🤔😍

halloo wer geht jetzt in den nächsten oder vielleicht auch 1 üz rein? und muss über silvester hibbeln? IIICH👋🏼 das wird was 😬

1

Huhu ja wir müssen Hibbeln... soll am 1.1 meine Periode bekommen...🙄 na ich hoffe das wir in diesem Zyklus Glück haben...

3

bekomme meine am 8.1 werde am 20 ovus starten

4

Na dann wünsche ich dir viel Glück... ich bekomme meinen ES zwischen dem 16 und dem 18.12 mal gucken ob ich dann ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk bekomme oder sogar beides... Weihnachten und Geburtstag wäre toll...

2

Wenn es diesen zyklus nicht geklappt hat (weiß ich am Mittwoch) dann hibbeln ich auch über Silvester nächste Periode 3.1

5

✌🏻ihr alle ich kann mich bei euch einreihen ! Wenn es Mittwoch noch nicht erdbeerzeit ist dann werde ich mit euch hibbeln 😉 das kann ja nur was werden über den Jahreswechsel 🎉

6

gerade über die feiertage und dann noch silvester 😂 werde aber kopf ausschalten und nicht dran denken hoffe es klappt im 1 üz

7

Ich habe am Ende der Woche meinen Eisprung und werde also am 31.12 ganz hibbelig sein.
Das wird so spannend!!!

8

hier xD morgen wird der Drache landen mein Freund spürt das irgendwie und hat immer recht xD dann halt auf in den nächsten üz 🤗😂

9

Ich! Morgen Nmt, Test negativ heute. Dann wäre nächster Nmt ca. 10.1.. feiern werde ich trotzdem, da wäre ich ja erst ES+. 3/4.#huepf

10

Ich gehe jetzt auch in den ersten offiziellen 1üz :)

11

Ich auch

12

Meine Periode soll am 30. Kommen..jedoch Ist s bei mir immer ein +/- 3 Tage...
Mal sehen, bin jetzt schon wieder am hibbeln

13

Ich hippel im 2.ÜZ mit. Mein NMT ist am 2.1.18 😃😍