Wo bekomme ich heue einen SST her?

Hallo Ihr Lieben,

wo bekomme ich heute einen SST her? An der Tankstelle?#kratz

1

Apotheke mit Notdienst, wenn es so super dringend ist. Besser wäre morgen mit MU

2

Not Apotheke hier in HH haben wir auch 24 Stunden Apotheken

3

Ich fürchte da musst du bis morgen warten, oder schauen welche Apotheke in deinem Umfeld Notdienst hat. Bei uns muss man 2€ Notdienst Gebühr zahlen. Allerdings ist das ja nicht wirklich ein Notfall 😐

4

Hallo,

habt ihr einen größeren Bahnhof in der Nähe, wo es ein DM oder Rossmann gibt? Die haben häufig auch sonntags auf 😊

LG Luthien mit ⭐

5

OK danke Euch. Da werde ich wojl bis morgen warten müssen!!

6

Bahnhof, Apotheke, Tankstelle.
Oder einfach gedulden und morgen testen ;-)
Die werden alle heute einiges mehr kosten.

7

Hey, wenn du in der Nähe vom Flughafen wohnst, dann da! Da gibt es Drogerien und auch Apotheke!

8

Ich dankwe Euch. Ich werde mir morgen einen holen. Kann dann aber erst Abends testen. Oder soll ich dann bis Dienstag früh warten?

9

Ich weis nicht wo du wohnst wären wir in der nähe hätte ich 3 stück zu hause😀lg

10

Du kannst unter „Aponet.de“ deine Postleitzahl angeben und dann wird dir angezeigt welche apo in deiner Nähe offen hat

11

Unsere Aral hat tatsächlich auch sst s