Positive ssts und Tempi

Hi! Ich versuche mich immer mal in meiner frühtest Laune zu unterdrücken. Mittlerweile habe ich mich selbst dazu überredet erst zu testen wenn die Tempi entweder Tendenz steigend hat oder bei mind. 36.95 liegt. Bisher war es vielleicht 2mal der Fall dass ich nach meinen Regeln testen durfte. Doch auch das hat mir nicht geholfen mal keinen test zu verschleudern.
Jetzt interessiert mich natürlich ob ich ein Idiot bin und möchte einfach bin euch positiv testerinnen wissen wie hoch die tempi an diesem schönen morgen war :)
Danke für die Teilnahme und schöne Kugelzeit an die Damen :-*

Wie viel Grad Basaltemperatur hattet ihr am Tag eures positiven sst (auch wenn es nur ein Hauch war)?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir ist das eeeewig her das ich parallel Tempi gemessen hab aber hab grade mal in ne alte Kurve geschaut.
Bei mir war bei positivem Test die Tempi bei 36,3 ABER so pauschal kann man das ja auch garnicht sagen kommt ja auf die Grundtemperatur an #kratz
Normal ist die bei mir so bei 35,8 #schein

2

Wow! Das hört sich vielleicht doof an, aber du bist ganz schön kalt :) nett, dass du extra in deiner alten Kurve nachgesehen hast! Ich bin in der zweiten Hälfte immer so bei 36.8, deswegen hab ich ja für mich 36.9 als Maßstab genommen... Hab mal gelesen es sollen um die 37 Grad sein bei positiver ss!
Danke für deine Teilnahme :-*

3

Ja das Gefühl hatte ich auch manchmal das andere ne viel höhere Temperatur haben aber mein Arzt sagte damals das sei egal #hicks #rofl
Ich drück dir beide Daumen