An alle Paare mit schlechtem Spermiogramm bitte lesen

Also mein mann hat auch kein perfektes SG. Jedoch haben wir viel ausprobiert. Leider gibt es zu viele Ahmen Märchen die nich klappen. Wir aber sind bei den globulis (Argentum metallicum D6 2x10 gaben oder 1x20 gaben ) stehen geblieben. Und ich muss sagen es hilft schon. Er hatte OAT (fragt mich bitte nicht welche stufe ) so nun hab ich gelesen reines MACA soll auch helfen. Ich hab meinem Mann welche bestellt. Er hat jedoch noch n anderes Präparat zu ende zu nehmen. Warum versucht ihr es nich auch so????!!!!! Es muss nich helfen aber kann helfen.

LG schwanger-werden2018 mit 1 girl an der Hand und 2 #stern tief im inneren

1

Von meinem Mann sind die Spermien sehr schlecht.... durch seine Krampfadern sind nur noch 30% lebensfähig... selbst nach der Operation waren die Werte nicht besser... er nimmt nichts ein und hatte auch damals nichts eingenommen obwohl sein Arzt sagte das ein Kind zu zeugen sehr sehr schwierig werden wird und er sich keine all zu große Hoffnungen machen soll... 5 Monate später war ich in der 6 Woche schwanger und unser Ergebnis wird Januar 4 Jahre alt und ist ein kerngesundes Kind...

Auch jetzt sind wir der Meinung das er keine Präparate einnimmt und werden es bis Februar versuchen so schwanger zu werden... ich bin gepannt ob wir auch diesesmal Glück haben....😊

2

Hallo.Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten MACA Produkt.Kannst du eins empfehlen?Mein Freund nimmt u.a. auch noch Zinktabletten.Ist die Kombi mit MACA dann zu viel bzw. schlimm?Also sein Spermiogramm ist auch nicht sehr schlecht aber ausbaufähig da auch OAT die Diagnose ist.Urologe leider nicht viel gesagt und man selber hat keine Ahnung.Echt traurig:(

3
Thumbnail

Ich bin auch empört über Ärzte die kein piep sagen. Ja ich kann eins empfehlen. Mach dir n Bild dranne. Kostet auf ama*** 15 euro. Ist hochdosiert. Auf der packung steht 2X2 kapseln. Besser wäre morgens 1x mittags 2 und abends auch 2. Achtung kann leichte Übelkeit verursachen hilft aber. Ich hab die mein mann auch bestellt.

4

Huhu,

mein Mann hatte auch OAT wegen Krampfader. Hat sich sehr strk verbessert durch Ernährungsumstellung, Joggen, Vitamine von der Drogerie und Johannisbrotsirup.

Versucht es bitte bin nach 2 Monaten damit und mit PCO schwanger geworden.