Nach Icsi in der Warteschleife

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben,
War bis heute nur stille Mitleserin
Nun haben wir unsere erste Icsi hinter uns und sitzen in der Warteschleife. Hatte am 30.11. Punktion und bekam meine 2 Schätze am 4.12. zurück. Der Bluttest soll am 18.12 stattfinden.
Natürlich konnte ich nicht warten obwohl ich weiß das es noch viiiiiiiel zu früh zum Testen ist. Ab wann habt Ihr getestet? Im Bild seht ihr den Frühtest bei PU+ 9 , Tf+5 mit einem Mini Hauch von einer zweiten Linie

1

Herzlichen Glückwunsch:-)

3

Ich bin mir nicht sicher ob ich mich schon freuen kann oder ob's ne verdunstungslinie sein könnte....🙈😣

8

Freuen!!!

weiteren Kommentar laden
2

Ja !!!! Ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch . Wenn alles gut geht habe ich am Montag transfer

4

Ich drück dir ganz fest die Daumen 😘

5

Danke liebes. Bin wirklich gespannt. Du hab mal ne frage . Hatte Donnerstag Punktion und halt Freitag sagten die Montag um 11 transfer . Jetzt meine Frage kann da noch was schief laufen ?

weitere Kommentare laden
6

Dieser Test hat keine Verdünnungslinie soweit ich weiss))) Der hat bei mir auch bei ES+10 ungefähr angezeigt!! Hast du den mit MU gemacht? Wenn nicht mache morgen früh noch eins..die Linie wird immer stärker ;)))

10

Ja hab ich😊😊 uii das gibt mir Hoffnung 😍

7

Mal leide von mir auch herzlichen glückwunsch:-) du hab mal ne frag2 kann man eigentlich auch mit einem hcg testen? Weil ich seh du hast ja direkt mit einem ss test getestet.lg

12

Wie mit hcg testen? 🤔 meinst du mit ovus?

13

Ich glaube ich wäre noch etwas vorsichtig, weil doch vor Einpflanzung HTC gespritzt worden ist. Wenn der Test die nächsten Tage wieder stärker wird, denke dann ist es ein gutes Zeichen

15

Meinte natürlich HCG

16

Also die auslösespritze war am 28.11...

14

Ist es vllt möglich das es noch die auslöse Spritze ist?
Liebe Grüße

17

Die Auslösespritze hab ich am 28.11 gespritzt 🤔

18

Jeder baut ja anders ab aber bei Breavctid hats bei mir 14 Tage gedauert bis es raus war bei Ovitrelle 9 Tage. Schau einfach ob der Strich stärker wird dann weißt du bescheid 😊

weitere Kommentare laden