Sst KTX-7 Erfahrungen

Guten Morgen,
Habe mir für diesen Zyklus die SST KTX-7 bestellt. Bin zwar noch nicht so weit das ich testen kann, mich würde allerdings eure Meinung interessieren.
Was habt ihr mit diesen Tests für Erfahrungen?
Habe auch den cb mit Wochenbestimmung schon hier, falls es mal ein positiv gibt 😉
Lieben Gruß an euch

1
Thumbnail

Hallo , haben bei mir in ES+11 schon zart angezeigt ,was mir aufgefallen ist sie brauchen lange bis sie Schichtbar macht die zweite Linie (beim Trocknen meine ich) ,jetzt bin ich ES+15 und sie zeigen an aber auch jetzt net ganz kräftig hier von ebend ( ich mache alle zwei Tage irwie noch ne Test weil ich es noch net glauben kann)(und noch soviele zuhaben habe,kaufe jetzt keine neuen)

2

Das hatte ich bei meinen one steps auch, aber andere marke. Der 25er von Be sure hat stärker angezeigt als der 10er one step. Bin jetzt ES+19 und der Strich ist immer noch nicht stärker, aber er erscheint jetzt schneller.

3

Ja das habe ich auch gemerkt , habe aus Rewe mir einen gekauft der richtig gut zwei anzeigt ES+13 war ich da , die billig Dinger sind zwar positiv aber farblich net gut ( ne Freundin sagte immer zu mir ich sei net schwanger weil die zweite Linie net gut anzeigt)

4
Thumbnail

Bin sehr zufrieden, von allem am deutlichsten gewesen. Hier mal meine Reihe, habe Freitags angefangen zu testen NMT wäre dienstags gewesen