Biorepair?

Wer von euch testet mit den biorepair? Und hattet ihr immer ne VL? Kann es sein das diese VL sehr stark ausfallen kann? Also man sieht sehr deutlich ne zweite Linie nur das hatte ich letzten Monat auch und da war dann nix...
Bild kann ich nicht hoch laden.. Geht über Handy nicht 😣

1

Kenne den Test nicht. Aber das mit dem Foto sollte klappen, wenn du über den Browser gehst, nicht über die App 😊

2
Thumbnail

Hier der Test... Danke für die Info wieso bin ich da nicht selber drauf gekommen 🙈😂

3

Wie weit bist du denn?

Für mich sieht der positiv aus😊 Ich glaube auch nicht so richtig an VL. Vielleicht war es letzten Monat eine biochemische Schwangerschaft🤔

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es stärker wird🍀❤

Ich hatte mal Tests, die genauso aussahen (hießen aber anders), die waren immer zuverlässig.

weitere Kommentare laden
6

Huhu Eule ich wollte diese Biorepair auch testen kannte mir bitte per pn ne link zukommen lassen. Ich weiß das es die auf Ebay gibt bloß finde ich sie nich egal wie ich eingebe.

7

Einfach biorepair ss Test eingeben dann kommen die sofort

8

Danke ich versuch das ma