überall 2 striche

Thumbnail

ich werde noch bekloppt hier

1

Was ist das sst ?oder ovu

2

sst prolamed

5

Mach mal nen anderen
Prolamed sind extrem Sch...
Die haben die zwillings ss meiner freundin erst super spät angezeigt.

3

Guten Abend,

ich sehe nirgendwo 2 Stiche, kann aber auch am Handy liegen. Was ist denn das für eine Marke, ich hoffe nicht die one steps denn die haben in meiner KiWu-Zeit ständig 2 Steiche gezeigt und alles Fehlanzeige..

6

nein prolamed genauso Sch......

4

Ich sehe ehrlich gesagt nur auf dem letzten und auf den tests 7-9 von unten einen hauch. Tippe auf vl.

Was sind dass denn für welche?
Wie weit bist du?

7

laut Rechner +17 aber das kommt irgendwie nicht hin.

12

Ui und dann schon soooo viele tests.

Also dein eisprung wird sich vermutlich verschoben haben.

Schmeiss die prolamed in die tonne und bestell dir lieber David oder innovita.

Viel #klee weiterhin

weiteren Kommentar laden
8

Tut mir leid, aber ich sehe auf keinem der 15 (!?!?!?!) SST etwas! Und ich möchte dir wirklich nicht zu nahe treten aber verkneifen kann ich es mir gerade auch nicht: auch wenn du 1000 Tests machst wirst du nicht schneller schwanger.
Je nachdem wie weit du in diesem Zyklus bist wünsche ich dir noch viel Glück für diesen, ansonsten natürlich auch, dass der nächste dein Glückszyklus wird.
Lg

9

Und ich sehe überall keine striche🙈

10

Es gibt one step sst die zeigen später positiv an. Würde mal ein anderen test machen

11

Oh man.. Hast du noch immer keine gewissheit? An es+17 müssten die ja schon explodieren :( mach dringend einen digitalen!

Viel Glück 🍀

14

Oh süße ich finde sie alle negativ....

15

Ich habe es jetzt mal ran gezoomt, aber ich erkenne leider keine 2ten Striche...