Ohne periode wann eisprung?

Periode nicht kommen wann ovu test wieder anfangen?
Hat jemand erfharung?

1

Naja wenn die periode ausbleibt weisst du ja nicht ob du schon nen es hattest oder nicht. Daher kannst du entweder auf die mens warten und dann wieder neu starten mit ovus oder jetzt täglich ovus machen.

3

Mit clearblue jeden tag ovu machen ist total teuer
Kann one step machen?

4

Natürlich gehen one step und david ovus.
Die teuren braucht man nicht.

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde den ZS im Auge behalten, ansonsten wüsste ich nicht. Geht das überhaupt ohne Periode zwischendrin?

5

Normalerweise 30/31 tage
Diese mal 10 tage überfällig
Ich bin total verwirft😔

7

Man kann auch eine langen Zyklus haben. Dass kann manchmal passieren wenn sich der Körper erstmal umstellt so ohne Hormone.
Mein Zyklus verschiebt sich auch immer noch. Man kann sich ja ca ausreichen wenn der Eisprung da ist und dann mal eine Ovulationstest machen.
Es gibt auch preiswertere einfach mal in der Apotheke nachfragen.