Wer ist noch ES + 11?

Hallo Mädels #winke,

wer ist eine Schicksalsgenossin? Ich bin derzeit ES + 11, meine Tempi ist schön stabil oben. https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1166243/888865?page=1&1512731982
Meine Brüste sind sehr empfindlich und schmerzen, ich habe ein leichtes ziehen im UL (ich glaube das war im vorletztem Zyklus aus so), aber merke ansonsten gar nichts. Keine Verstimmung, keine Müdigkeit...ich strenge mich so arg an nicht zu testen sondern bis NMT oder besser noch NMT + 2 zu warten. Das fällt mir aber sowas von schwer! Jetzt ist jedes Aufwachen extra spannend mit dem Tempi messen :-D Leider waren meine PMS Symptome immer sehr unterschiedlich (von gar nichts bis hin zu den jetzigen) also mache ich mir nicht zu viel Hoffnung.

Lg Jana

1

Hey! :)
Ich bin auch in etwa ES+11, Brüste tun seit ES, bzw sogar schon davor weh. Ein paar Tage sogar extrem und jetzt nur seitlich. Ich hatte auch ab und so ein merkwürdiges Stechen in der Brust, als würde mir jemand eine Spritze rein rammen.
Ansonsten eigentlich auch nichts besonderes und mein Test heute mit MU war leider negativ...
Ich würde mal sagen ich warte einfach nur noch auf den blöden Drachen und hoffe das er lieber früher als sonst wie spät eintrudelt. 😅

3

Achja und Ovus mache ich nicht mehr und die Tempi messe ich auch nicht.

4

Hallo,

ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Solange der Drache noch nicht gelandet ist kann es ja auch sein das dein Test NOCH negativ getestet hat ;-)

LG Jana

weitere Kommentare laden
2

Hey, ich bin auch ES+ 11 bin super nervös und kann es kaum erwarten zu testen kann nicht mehr warten werde morgen früh mal ein Test machen mal schauen was raus kommt ich hoffe natürlich sehr auf ein positives Ergebnis 😊

5

Oh na dann drücke ich dir mal die Daumen dafür #klee Du kannst ja mal bescheid geben. Wenn bei dir positiv raus kommt, dann lasse ich mich auch zum Testen verleiten :-D Ich hab nur immer bisschen Angst, dass es positiv testet und am Ende geht es doch mit der Mens ab. Deswegen zwinge ich mich zum Warten!

8

Ja das verstehe ich, habe auch hin und her überlegt aber ich kann nicht mehr warten ich versuche es morgen mal. Ansonsten teste ich Dienstag oder Mittwoch noch mal, wen keine mens kommt.

6

Ich😂
Test heute morgen negativ..
Bei es+8 bluttropfen, dann nichts mehr. Heute morgen ganz leichte SB..
Denke das der drache landen wird.. nmt ist montag.
Anzeichen hab ich eigentlich keine, ausser ein zwicken im UL, aber kann auch pms sein, gehe mal davon aus.
Viel glück euch allen🍀🍀🍀

10

Hallo,

hm das mit ES + 8 klingt ja eigentlich positiv. Hätte ja diese sagenumwobene Einnistungsblutung sein können. Bei mir ist auch Montag NMT.....gib die Hoffnung nicht auf bis der Drache gelandet ist. Ich drücke dir die Daumen #klee und wenn es doch nicht klappt starten wir halt in die nächste Hibbelrunde.

Lg Jana

12

Ja hab ich zuerst auch gedacht, aber ich glaube eigentlich nicht wirklich an diese einnistungsblutung, weil man die ja selten sieht..
Die leichte SB jetzt irritiert mich, weil das habe ich immer vor der periode. Nur ists normalerweise bräunlich, und jetzt ganz hellrot.
Vielleicht teste ich morgen nochmal. Falls es positiv ist und doch mit der regel abgeht, wüsste man wenigstens das es „funktioniert“.
Zum glück sitzen wir alle im gleichen boot, das gibt mut 😘

weiteren Kommentar laden
11

Bei mir ist ebenfalls am Montag NMT. Es bleibt auf jedenfall spannend. 😊

14

Ich habe nur noch 2 One Step SS-Tests und einen Pregnafix. Ich werde morgen nochmal einen One Step Test machen und wenn der negativ ist, an NMT den anderen und falls ich etwas sehe direkt den Pregnafix hinterher.. Ich denke so liege ich ganz gut.