Hattet ihr bei einer SS nach einer Fehlgeburt gleiche Anzeichen oder andere?

Hallo ihr lieben...


ich würde gern mal wissen, ob ihr gleiche oder unterschiedliche Symptome bei der SS nach einer fg hattet...? ich warte irgendwie ein bisschen darauf, dass ich ähnliche Symptome bekomme wie bei der ss mit der fg.
ich weiß, dass jede Frau und jede SS anders ist, aber man ist ja bescheuert :D

1

ich hatte symptome, die immer gleich waren: frieren, ul ziehen, metallischer geschmack im mund, müdigkeit, geruchsempfindlich, blähungen, brennen oder ziehen brüste, trocken oder ausfluss war jeweils verschieden. das einzige, was wirklich anders war, bei der sechsten ss, und das war das bleibende baby, mir wurde ab 9. ssw übel. bis 14. ssw.

2

Bei nir war es unterschiedlich
Ob intakt oder nicht
Mal hatte ich in zwei ss eine sache gleich aber dafur eas anderes nicht und mal andersrum.
Im nachhinein kann ich nicht sagen das etwas von allen 7ss mindestens zwei ganz identisch waren.
Ein Beispiel
Ss 6 und 7 hatte ich höllische brustschnerzen vor nmt was bei ss1-5 nie war
Oder
Zwei mal hatte ich eine blutung fur ein tag etwa 4-5tage nach es bei den anderen funf nicht

3

Ich schließe mich Yasmin an.
6 Ss, die ersten beiden "brennende" Brustwarzen, wie sonnenbrand. (2te ss ausgetragen). Dachte dann erst mal das wäre sicher immer so bei mir. Pustekuchen.
nach 2,5 Jahren für das 2 te Kind gestartet.
4× Ss. Bisher immer Abgang.
1x latente Übelkeit die zu Schwierigkeiten beim Zähne putzen führte.
2x schwindel Attacken
1x enorme Lust auf herzhaftes (Chips etc) und ich bin sonst die Schoko &Kuchen -fraktion.
Mit den brüsten hatte ich überhaupt keine "Probleme"

Es kann also tatsächlich immer komplett unterschiedlich sein.

4

Ok... ja es ist schon echt spannend...!

5

Ähnlich Anzeichen, aber im Gegensatz zu der FG um einiges intensiver... bin in erster Linie unendlich müde🙈

6

Bei mir war es komplett anders. Bei der Fehlgeburt hatte ich ziemlich früh ein Ziehen im Unterleib, weswegen ich überhaupt einen SST gemacht hatte.

Bei der jetzigen Schwangerschaft hatte ich gar nichts. Außer vielleicht, dass das Duschen abends an ES+9 so anstrengend war 😆 Das ist zwar nicht unbedingt ein richtiges Anzeichen, aber es hatte mich total gewundert, warum es gerade so anstrengend ist 😄 Einen Tag später sagte der Clearblue digital „Schwanger 1-2“

Modernwife mit #stern und Juniwunder (14. SSW) #herzlich