Zyklus regulieren

Hallo,hat jemand ein paar Tipps um den Zyklus zu regulieren?
Seitdem ich die Pille abgesetzt habe sind die Zyklen 72/64/70 Tage lang.🙈Wie soll man da nur schwanger werden.😫😫😫

Danke schon mal.

Lg Katrin☺️

1

Oh je genau das gleiche kenne ich auch ... ich versuche diesen Zyklus einfach mal Babywunschtee trinke ihn 2x am Tag mal sehen ob es besser wird ... meine letzten Zyklen waren 49 und 40 Tage mal schauen ob ich diesen Monat einen halbwegs normalen Zyklus habe Lg colli

2

1. ZH: ovaria comp., himbeerblättertee, schüsslerzalz 21
2.ZH: bryophyllum, frauenmanteltee, schüsslersalz 25+13

hat bei mir die zyklen von 60 auf 32 tage gebracht und die 2.ZH von 3 tagen auf (immerhin) 10 tage gebracht😊

4

Ich habe auch sehr unregelmäßige Zyklen zwischen 39 und 69 Tagen seid Absetzen der Pille.
Und nehme auch seid diesem Zyklus Ovaria Comp und Himbeerblättertee. Und will dann auch in der 2. ZH Frauenmanteltee und Bryo nehmen.
Ist bei dir der Zyklus gleich im ersten Zyklus mit den "Hilfsmitteln" auf 32 Tage runter gegangen?

6

ne es hat 4 zyklen gedauert. hoffe diesen wirds noch bisschen besser😆

3

Mönchpfeffer kann auch helfen es ein zu pendeln

5

Mir geht es genauso. Hab auch seid Absetzen Zyklen zwischen 39 und 69 Tagen. Und hab viele Pickel bekommen. Vor der Pille hatte ich immer einen regelmäßigen Zyklus.
Hab auch irgendwie Angst, dass etwas nicht stimmt und es irgendwie was schlimmes ist.
Seit diesem Zyklus trinke ich jetzt Himbeerblättertee und nehme Ovaria Comp und will ab der 2. ZH Bryo und Frauenmanteltee nehmen. Aber ob es was bringt weiß ich leider noch nicht. Bin an ZT 13 und die Ovus der letzten beiden Tage waren negativ.