Clearblue mit Wochenbestimmung aufgemacht

Huhu.
Ich habe vorhin mit dem CB negativ getestest. Dann habe ich ihn einfach mal aufgemacht. Hat das auch schon mal jemand von euch getan? Da sind zwei Teststreifen drin. Der obere zeigt eine sehr deutliche Linie (bestimmt die Kontrolllinie) und daneben eine sehr leichte zweite Linie an. Der Streifen darunter zeigt nur eine sehr schwache zweite Linie an. Ist das normal beim Clearblue?
Liebe Grüße.

1
Thumbnail

Hier das Foto.

3
Thumbnail

Der hat leider zu 99% immer drei Linien, heißt aber nicht das es bei dir nicht noch positiv werden kann. Vielleicht bist du ja noch zu früh dran? Anbei meiner der 2-3 angezeigt hat .

Lg

2

soweit ich weis haben die immer 2 linien

4

Das her normal, benutz mal die suchfunktion, da gibt es hunderte Fotos.

5

Ahhh. Okay. Danke für eure Antworten. An die Suchfunktion habe ich nicht gedacht. Sorry. Aber trotzdem danke für die Aufklärung. :)

6

Juhu :-)
Der hat immer 3 Striche und so wie du schon vermutest hast, ist die fette, blaue die Kontrollinie.
Wie weit bist du denn?

7

ES+13 - also kann ich den Zyklus wahrscheinlich schon abschreiben. Am Wochenende soll die Mens kommen. Mal schauen. :)

8

Naja, bis zum Wochenende is noch ein bisschen. Es ist erst vorbei wenn der Drache gelandet ist! ;-)
Drück dir die Däumchen.

weitere Kommentare laden
11

Der hat immer die Linien
Hab meinen auch aufgemacht und sah auch so ausgeschockt
War nicht schwanger