Ein kleiner Junge odeer ein kleines Mädchen?

was wünscht ihr euch denn für ein geschlecht falls es klappt oder falls ihr schon schwanger seid und es noch nicht wisst? natürlich was kommt das kommt hauptsache gesund würde mich auf beides mega freuen aber im inneren hat doch jede werdende schwangere einen kleinen wunsch bei uns wäre der wunsch für das 1 kind ein kleinen jungen zubekommen😍

1

Also hauptsache gesund. Meinem Mann wäre es egal. DA er schon beides hat ich habe nur Mädchen deswegen wäre ein junge schon schön.

2

Ich hätte so gern ein mädchen davon hab ich sogar schon geträumt... aber da mittlerweile alle schon von "ihm" sprechen wenn sie was über unser baby sagen denke ich es wird ein junge 🤣

3

Ich würde mir einen kleinen jungen wünschen. Natürlich ist es am wichtigsten gesund und munter :)

4

Wir müssen jetzt schon lange auf eine Ss warten und es wird wohl nur künstlich klappen. Ich glaube das es schon ein Baby gibt, das irgendwo auf uns wartet. Klar wäre es schön wenn es gesund wäre aber ich würde mich über jedes Baby freuen. Sollte es noch länger nicht klappen könnten wir uns auch ein Pflegekind vorstellen. Da kann man ja wählen was man will und wir wären für alles offen.

5

Wir müssen jetzt schon lange auf eine Ss warten und es wird wohl nur künstlich klappen. Ich glaube das es schon ein Baby gibt, das irgendwo auf uns wartet. Klar wäre es schön wenn es gesund wäre aber ich würde mich über jedes Baby freuen. Sollte es noch länger nicht klappen könnten wir uns auch ein Pflegekind vorstellen. Da kann man ja wählen was man will und wir wären für alles offen.

6

Hallo also wir haben schon einen ganz tollen Jungen den ich auch wollte und nun möchten wir auch ein Prinzessin vor allem mein Mann :) aber mir ist nur wichtig das es gesund ist uns das die Schwangerschaft gut läuft.

7

Natürlich ein gesundes Kind ganz klar 😉
Aber auch wir hatten für das erste Kind ein "Wunsch " Geschlecht, es sollte ein kleiner Junge sein 😍🍀, und nun bin ich mit dem kleinen in der 22 SSW 🍀💚💙 das zweite (so Gesundheit und Gott will) wünschen
Wir uns ein Mädchen 💖
Ich muss gestehen haben auch Eisprung Liebe 😏 gehabt, da ist die Chance auf einen Jungen deutlich größer ☺️

8

Ich hätte lieber ein Mädel.. Aber mein und das Gefühl meines Mannes sagen, dass wir einen jungen erwarten

LG Sandra mit 2 🌟 im ❤️ und bauchbewohner 6+2

9

Mir persönlich ist es egal... meinem Mann eigentlich auch aber er hat den Wunsch auf ein jungen da wir schon Mädchen haben...😊