Angst vor hcg Wert es+14

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Habe heute meine 2. Blutabnahme. Heute wäre Es+14. Habe an Es+11 mit CB "schwanger" getestet. Es+12 dann zum FA Blutabnahme. Ergebnis 55.2 hcg. Sehr niedrig. Heute an es+14 wieder hin. Habe sooo Angst das der Wert sich nicht verdoppelt hat. Meine Anzeichen einer Ss sind kaum vorhanden. Nur halt keine Regel seit NMT an Es+12. Habe gestern und heute einen 25er sst gemacht. Müsste der nicht auch viel stärker sein? Im US hat man eine gute 2cm dick aufgebaute Gmsh gesehen und minimal einen klitzekleinen Punkt. Also quasi evtl gerade einmal 14 tage ss. Ich habe einfach nur Angst das es das jetzt alles schon war. LG

1

Ich drück dir die Daumen :-p

Versuch dennoch Ruhig zu bleiben :-)

2

55 an es + 12 finde ich nicht wenig.


Herzlichen Glückwunsch #verliebt

3

Danke aber mir ist weder übel noch sonst irgendwas. Das entmutigt mich leider ein wenig.

4

Sei froh. Das kommt alles noch ;-)
Manchen ist auch nie schlecht.
Vielleicht hast du einfach Glück.

weitere Kommentare laden
7

🙈

Also erst mal herzlichen Glückwunsch! Ich kann dir auch nur raten dich zu entspannen. Ich meine wenn du dich jetzt schon so verrückt machst wie soll das dann später werden? Ich kann die Ängste durchaus verstehen, hatte im September eine FG in der 8 SSW, aber letztendlich bringt dir das ja gar nichts außer Stress. Und Anzeichen sind am Anfang halt nicht da oder sehr gering. Woher auch? Sie kommen mit dem steigenden HCG und du wirst später genug davon haben und dir vielleicht sogar wünschen sie wären nicht da 🤗 ich finde übrigens der 25er sieht gut aus, du weißt ja schließlich auch nicht wann die Einnistung war also darf oder muss man da keinen voll fetten Test erwarten. 😜 das wird schon alles gut sein! Hoffe das der zweite wert dich beruhigt und mach dich bitte nicht verrückt wenn er sich nicht verdoppelt, das ist manchmal so, Hauptsache man sieht er steigt und es gibt ein Wachstum. Alles liebe 💕🍀

8

Guten Morgen Liebes,
Mach dir keine Sorgen und sei optimistisch 😚
Der Test sieht für ES+14 super aus. Und auch der Wert von 55 ist toll. Wenn du es zurück rechnest dann wäre die Einistung um ES+6 herum. Das ist total in Norm 😍

Die Anzeichen müssen echt nicht sein. Ich hatte nur PMS so wie immer. Erst viel später kam leichte Übelkeit dazu und ziehen im Ul.

Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und wir sehen uns im SS Forum 😗😗😗

Optimistin mit Babygirl inside 23+3 #verliebt

9

Vielen lieben Dank für die aufbauenden Worte. Ich werde jetzt einfach versuchen mich mal zurück zu lehenen und dann mal abwarten. Um 17.00 heute bekomme ich die Ergebnisse. Dann wird man ja sehen. LG Sunny

11

Viel Glück! Du wirst bestimmt einen tollen Wert bekommen!
Ich habe damals nach den folgewerten nicht gefragt um mich nicht verrückt zu machen. Es hat ausgereicht, wenn die Arzthelferin gesagt hat, es ist alles so wie es sein soll. Der Wert ist gut gestiegen.

🍀🍀🍀

Bin gespannt auf dein Update 😗

10

Ganz viel Glück☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘☘

12

Vielen lieben Dank ihr Lieben. Nachher gibt es dann hoffentlich ein positives Update zu berichten

14

Oh ja hoffentlich. Wir sind gespannt 😀

13

Ich hatte an ES+13 oder 14 einen HCG von 49 und mein Sohn ist 19 Monate alt😁
Deine Tests werden stärker somit wird alles gut sein🍀

16

Sooo. Ergebnis ist da. Es+14 Hcg 250. Es ist super gestiegen. Ich bin viel beruhigter. Jetzt kommenden Dienstag noch einmal BA und dann am 19.12. der erste richtige US. LG und einen schönen Abend euch