ES schon an ZT 7 oder 8???

Hallo ihr Lieben,
Kann das sein das ich evtl jetzt schon kurz vorm ES stehe? Bin ZT 7.
Wollte eigentlich diesen Zyklus mit Ovus anfangen, habe es aber nun noch nicht gemacht und habe auch noch keine zu Hause...
Kurz zu den vorherigen ÜZ
Der erste war 33 Tage
Der zweite dann 27 Tage
Und der letzte nur 24 Tage
Meine Mens dauerte 3 Tage und sind seit Samstag vorbei!
Jetzt habe ich heute immer mal ziepen im Unterleib ( mal rechts, mal Links)
Mein Mumu ist hoch und geöffnet und ich habe perfekten, glasig, spinnbaren ZS...
Meint ihr mein ES könnte nun schon anstehen?
Ich danke euch fürs Lesen und wünsche einen schönen Nikolaus-tag 🎅☺

1

Möglich ist das natürlich wenn dein Zyklus immer kürzer wird kann es ja sein das du dieses Monat nur 22-23 Tage hast dann passt das mit dem ES ja! Viel Glück

4

Ich danke dir!😘
Ja ich bin ja mal gespannt 🤔

2

misst du tempi??? Möglich ist es wenn du dir einfach mal aus der drogerie Ovus holst weist du mehr.

3

Nein Tempi messe ich auch nicht...
Wollten es eigentlich drauf ankommen lassen...
Sind auch erst im 4ÜZ!
Also nur Mumu und ZS beobachte ich!

5

Mein eisprung an zt6 hat dafür gesorgt das ich nun in der 24ssw bin😁 Jaaa es kann so sein

6

☺😍
Ui.... Dann werden wir mal heute Abend natürlich auch schön herzeln und gucken was die nächsten Tage passiert... vielleicht ist es ja tatsächlich mein ES 🙄
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und alles Gute😍🍀🍀🍀

7

Mein ES war wohl auch es 8/9 und ich bin jetzt schwanger. 😁 alles ist möglich!

Top Diskussionen anzeigen