ES + 10/11... Ich hab getestet und...!

Thumbnail Zoom

Ich habe getestet und man sieht gaaaanz leicht was... Seht ihr das auch?

1

Ich sehe es auch ;-)

ich bin heute auch ES + 10/11 und durfte heute früh auch leicht positiv testen#winke

2

Jaaaa ich sehe ihn....😍 leises herzlichen Glückwunsch...❤️
Ich bin 2 Tage überfällig und ich habe vorhin auch einen gemacht aber ich bin mir Mega unsicher...

6

Danke, zeig mal deinen Test 😊🍀

8

Dann mache mal ruhig einen Clearblue digital. Ich war gestern 1 Tag Überfällig und hatte auch erst so einen billigen Stäbchentest von Rossmann. Die 2 Linie war kaum zu sehen. Hab dann den Clearblue hinter her gemacht und da stand dann eindeutig schwarz auf weiß "schwanger"😊

weiteren Kommentar laden
3

Klar und deutlich.
Herzlichen Glückwunsch #verliebt

4

Ich sag mal leise herzlichen Glückwunsch.
So sah meiner auch aus um die Zeit.
Drück dir die Daumen das es sich schön einkuschelt bei dir .

5

Hast du Anzeichen?

7

Seit heute starke Übelkeit. Ansonsten durchsichtiger Ausfluss. Sonst eigentlich nix außergewöhnliches. Bei ES+6 leichtes Unterleibsziehen.

Top Diskussionen anzeigen