Mach Clomifen nur 1 Ei..

Hey ihr..
War gerade eben beim FA zur Kontrolle an zt 13 nach der Einnahme von 2 Tabletten täglich (clomifen) und er sagt es hat sich links 1 Ei gebildet und es ist 1,5 cm groß. Jetzt meine Frage an euch..ist jemand schon mal mit nur einem Ei schwanger geworden oder ist die Chance sehr gering? Ich hoffe so sehr das es diesmal klappt.. :-(

1

Nach * Nicht mach :-D

6

Hallo ich hab diesen Zyklus das erste mal clomifen genommen. Wurde dann gestern von unserer Kinderwunsch Klinik angerufen dass wir den Zyklus aussetzen müssen, da zu viele Eizellen ran gereift sind. Das Risiko für fünflinge wäre wohl zu groß gewesen. Die Ärztin sagte auch dass ihr das noch nicht vorgekommen ist dass eine Frau auf eine Tablette clomifen so anspringt. Jetzt dürfen wir auf nächsten Zyklus mit fsh hoffen.

LG

8

5linge wär echt heftig^^
Dann kann es also doch normal sein das sich nur eins bei mir gebildet hat somit hatte ich ja dann Glück.. weil lese hier immer wieder das 2..3 eichen gereift sind. Drücke dir die Daumen das es klappt. :-)

weitere Kommentare laden
2

Habe auch meinen ersten Zyklus Clomifen hinter mir .habe auch zweimal eine Tablette am Tag genommen .bei mir hatte sich leider nichts entwickelt .
Hast du Clomifen schon öfter genommen ?

3

Das ist jetzt der 2te Zyklus mit Clomifen.. Im ersten sollte ich nur 1 Tabletten am Tag nehmen da hat sich aber auch nichts entwickelt..und jetzt mit 2 Tabletten eben nur ein Ei..

4

Drück dir die Daumen das es klappt
Hast du pco

weitere Kommentare laden
14

Ich bin im letzten clomizyklus mit nur einem Ei schwanger geworden ! Also Kopf hoch ! ;-)
LG Traffi mit Bauchbewohner 7+0

15

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch :-)..du gibst mir Hoffnung 😊

16

Danke :-) musst du deinen ES immer auslösen?

weitere Kommentare laden
19

Ich habe den 2. Clomi-Zyklus hinter mir, habe je Zyklus 1 Tablette vom 5.-9. Tag eingenommen. Im ersten konnte ich positiv testen, hatte aber leider eine FG in der 7. Woche. Letzten Freitag habe ich wieder positiv getestet, mal sehen, was nun passiert. Habe große Angst, dass es wieder FG wird.

21

Oh das tut mir Leid.. ich drücke dir die Daumen das es diesmal bleibt

22

Mehr als 1 Ei braucht man doch nicht dafür. Hatte immer nur 1 damit und bin zum zweiten mal ss. Lieber 1 als zuviele

23

Ja das wusste ich nicht das es bei einem klappt :-)

24

Hmm..ich hab das im bio unterricht in der Schule schon gelernt.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen