Kennt jemand den Clearblue Frühe Erkennung?

Thumbnail Zoom

Hey,

Ich hab vorhin einen Test gemacht und es kam nach kurzer Zeit eine Linie. Ich kann aber nicht deuten ob es eine VL ist? Hat der auch die leichte Linie wie der CB plus?!

Die Fotos sind innerhalb der 10min nach dem testen entstanden.

Ich bin zudem sehr früh dran, ca ES+9. teste früh wegen fehlgeburt im Sommer...

1
Thumbnail Zoom

Bild Nummer 2

2
Thumbnail Zoom

Das ist der Test

6

Wo kriegt man den?nur in der Apotheke?

3

also ich kann auf dem Bild eine leichte Linie erkennen :-)
Ich selbst kenne diesen Test leider nicht aber denke das der Morgen/Übermorgen schon deutlicher sein wird :-) Viel#klee

4

Hallo,
den gleichen Test hab ich gestern bei ES+10 gemacht. Meiner war blütenweiß. Teste nochmal in 2 Tagen. Vielleicht wird der Strich stärker. Ich seh da einen ganz ganz mini Hauch. Drück dir die Daumen

5

Der CB digital mit WB zeigt auch ganz früh schon an. Mach doch den in zwei Tagen. Hat bei mir an ES+11 um 18:00 mit Abendurin positiv angezeigt und es tat sehr gut ein ganz deutliches Ergebnis zu sehen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen 😊🎉

7

#winke
auf dem ersten Bild kann ich eine Linie in leichten Blau erkennen, ganz zart aber da ist was.
Kenne den Test garnicht, wo hast Du den gekauft?
Drücke dir ganz fest die Daumen#klee

8

Vielen Dank für die lieben Worte! Das tut grad so gut :)

Aber ich halte mal die Bälle flach... nach einer fg ist man was das betrifft ja realistisch und ich möchte mir keine falschen Hoffnungen machen. Halte euch auf dem laufenden :)

Den Test habe ich bei meiner online Apotheke bestellt, Docmorris.de
Den gibt’s aber auch nicht immer,
aber wollte den mal probieren. Ist übrigens ein 10er, dachte ich gar nicht.

Wünsche euch einen schönen Tag!

9

clearblue ist ja einer der besten SSt die es gibt.
Würde in zwei Tagen nochmal Testen #klee

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen