Abgang :( wann beginnt neuer Zyklus ? Wann die Mens :(

Hallo zusammen ,
heute ging mein Abgang richtig los und ich weiss ehrlich gesagt nicht wielange die Blutungen dauern. Es war meine erste Schwangerschaft. Ich war in der 11.ssw und jetzt wird mir es richtig bewusst. Aufjedenfall ist meine Frage :

" Wann beginnt der neue Zyklus ?"
"Wann kann man mit der Mens rechnen? "

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße , Eure Anna

1

Dein neuer zyklus beginnt mit beginn der Blutung.

Mein eisprung kam kurz nachdem das hcg wieder auf 0 war.
Bei der 1. Fg war das an zt22 bei der 3. Fg jetzt bei zt27.
Am besten nutzt du ovus um den es zu bestimmen.

Ich wünsche dir viel Kraft.

2

Dankeschön..

Naja ich denke ich muss erstmal abwarten..

3

Tut mir Leid für dein Sternchen (((
Ich hatte am 3.11. eine FG bei 5+5 und am 26.11. wieder einen Eisprung. Also etwa 1 Woche später, wie normal.

4

danke..

Okay das ging aber schnell bei dir.. Ich bin mal gespannt was mich erwarten wird.

5

Marina, es tut mir sehr leid mit deinem Abgang. Kannst du mir sagen wie sich dieser ankündigt. Ich bin nicht ganz soweit wie du und befürchte auch gerade einen Abgang zu erleben. Ich bin fix und alle...😰

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen