ES+9 Gefühl dass Mens kommt

Hallo ihr Lieben
Habe heute den ganzen Tag schon das Gefühl dass meine Mens kommt, zwar 5 Tage zu früh aber dennoch.
Hab ja seit ES das Gefühl dass etwas anders ist als sonst und dieses Gefühl schwanger zu sein
Hatte das auch jemand von euch und hat tatsächlich positiv getestet?
Vor allem im Bezug auf die Unterleibschmerzen wie zur Mens?
Lg

1

Ich hatte das in jeder Schwangerschaft 😊 hab damals deswegen auch nie damit gerechnet schwanger zu sein, dachte immer ich bekomme meine Periode.

2

Ok dann kann ich ja hoffen!
Dieses Warten ist schrecklich
Wann hast du damals positiv getestet

3

Bei meiner Tochter in der 10 ssw. War aber damals 16 und hab es wohl verdrängt das ich schwanger sein könnte. Bei meinem Sohn eine Woche nach NMT wusste aber auch nicht mehr genau wann ich das letzte mal meine Periode hatte. Und bei meinem jüngsten 4 Tage nach NMT, vorher hat der Test nichts angezeigt.

4

Hallo, ich habe seit ES ständig Bauchschmerzen, tagsüber spannend Brüste und dann immer das Gefühl das die Mens kommt. Bin jetzt 1 Tag „überfällig“ und schaue bei jedem Toilettengang ob sich was tut... ich wünsche dir und mir das wir verschont bleiben:)
Hast du schon einen Frühtest gemacht? Ich hab zwar einen daheim; aber ich warte noch etwas ab.
Übrigens nehme ich gegen die Schmerzen MAgnesium ein...

5

Also mir geht es absolut genauso. Bin auch ES+9 und habe auch enormes Unterleibziehen, halt so als ob die Mens gleich kommt nur bei mir auch knapp ne Woche zu früh. Kann also nicht sein. Ich hoffe dass es ein gutes Zeichen ist 😊 und wir bald positiv testen dürfen. Das warten macht mich noch verrückt!

Top Diskussionen anzeigen