Bitte schaut mal ob ihr was erkennen könnt

Thumbnail

Oh je Mädels ich bin schon total verwirrt 🙈
Schaut bitte mal, ob ihr die Schatten/Striche auch seht?
Der obere war von ES+9, allerdings werte ich den mal eher als ungültig, weil er so verlaufen ist und auch ewig zum trocknen brauchte.
Der zweite ist von heute, ES+11 und ich bilde mir einen Schatten ein..
Ach ja der obere ist ein David und der untere ein one step.. obwohl beide gleich aussehen.. ich glaube die Hersteller tauschen auch einfach Stäbchen durch 😅
Jedenfalls war mir das eine Lehre, in Zukunft teste ich nicht mehr so früh..🙈

1

Jap ich sehe auf beiden einen Strich😉

2

Also ich denke ich seh einen Schatten

3

Ich sehe auch einen kleinen Schatten. Ich würde morgen noch mal testen

4

Der obere ist kein David.
Die sind grün.

Ich sehe auf beiden eine linie.
Viel #klee

5

Danke 😉 ich bin gespannt was die nächsten Tage raus kommt.. glauben tue ich irgendwie noch nicht dran.. wir sind schon fast eineinhalb Jahre ohne Erfolg am Nachwuchs dran. Das wäre der Wahnsinn wenn es jetzt geklappt hätte 😊
Ja das ist das komische.. ich habe sogar extra danach nochmal auf die Packung im Mülleimer geschaut und es war wirklich ein David. 🤔

6

Kannst Du mir mal ein foto hochladen?
Nutze die seit 7 Jahren. Würde mich wundern wenn sie plötzlich anders aussehen.

weitere Kommentare laden
8

Da ist was! Viel Glück #klee

9

Ich sehe auch einen Hauch. Mein One Step sah heute morgen auch so aus 😍👍 ich bin auch ES+11 . Alles gute 🍀🍀🍀🍀🍀