CB auseinandergebaut... ja ich weiß, soll man nicht machen...

Thumbnail

Bin heute ZT 30 von 28/29!
CB mit Wochenbestimmung sagt negativ!
Aber finde die Linien doch recht intensiv, was meint ihr?
Ja, ich weiß er hat immer 3 Linien!♥️

1

Der ist negativ. Und wenn digital da steht das du nicht schwanger bist wird es wohl so sein

2
Thumbnail

Für mich auch negativ und weil das heute schon der zweite Beitrag dazu ist hab ich meinen mal aufgemacht 🙈. Bin zwei Tage überfällig, also vlt minimal weiter wie du und dafür find ich deinen zu schwach. Hat mir 2-3 angezeigt. Wünsch dir alles gute und das es doch bald klappt!

Lg

3
Thumbnail

So auch ich habe meinen CB von eben gerade (kein MU) und NMT heute mal auseinander gebaut. Ich denke man sollte sich auf das digitale Ergebnis einfach verlassen und dieses auseinander bauen ist echt nur dazu geeignet mehr Verwirrung zu erzeugen!
Nun habe ich es aber extra für dich mal gemacht. Da kannst du sehen wie es bei 1-2 an NMT aussieht:

Der obere ist ein onestep

4

Wenn da steht negativ dann ist er auch negativ...