Immer Regelmäßiger Zyklus und jetzt Periode 5 Tage zu früh???

Hallo ihr Lieben!

Ich bin total verwirrt. Mein Mann und ich versuchen Nachwuchs zu bekommen. Ich arbeite mit dem Clearblue Advanced Monitor.

Mein Zyklus beträgt immer 28/29 Tage. Heute bin ich an ZT 25 - Eisprung +7 Tage. 4 Tage vor und am Tag des Eisprungs hatten wir GV.

Von vorgestern auf gestern Nacht hatte ich ein leichtes piecksen im Unterbauch und ein minimales ziepen. Gestern Nachmittag hatte ich nach dem Toilettengang beim abwischen Schleim mit wenig hellrotem Blut am Toilettenpapier. Heute morgen nur minimal Schleim mit braunen Schlieren. Jetzt trage ich eine Slipeinlage und musste diese auch erst einmal wechseln. Eben hatte ich nach dem Toilettengang auch wieder etwas braunen Ausfluß am Toilettenpapier.

Was ist Das??? Einnistungsblutung oder schon Periode - was ich noch NIE hatte...

Wäre toll wenn mir jemand weiterhilft.

Wenn man schon etwas länger auf Nachwuchs hofft, dreht man irgendwann durch. 🙈

Vielen Dank schon mal....

1

Das kann tatsächlich eine Nidationsblutung sein. Die einnistung findet zwischen dem 5-10 tag nach Es statt

2

Hoffentlich.... 😓

3

Ich würde auch auf Einnistungsblutung tippen. Drücke dir die Daumen.

4

Da ich jetzt immer noch blute, hat sich bestimmt diese Hoffnung einer Einnistung erledigt.

Diese Blutung ist auch wie meine normale Menstruation. Aber ich hatte noch nie einen Zyklus von 24 Tagen. Ganz seltsame Geschichte....