Minimal Blutung nur am Toilettenpapier zu sehen

Hallo ihr lieben, ich hatte am Freitag nmt. Am Donnerstag hatte ich morgens gaaanz leicht blut am Toilettenpapier. Da dachte ich dann ok Tage sind da und hab n ob benutzt. Beim wechseln dann aber nichts mehr. So wie den Rest des Tages und am nächsten tag auch nichts mehr. In der Nacht von Freitag auf Samstag dann auf Toilette wieder am Papier Blut. Am nächsten Morgen heftige unterleibschmerzen aber nur ganz kurz wie so n Stich. Und 1 oder 2 mal noch Blut aber auch nur am Papier. Dann nichts mehr. Heute morgen auch noch 1 mal und dann den ganzen Tag auch wieder nichts. Hatte das schon mal jemand?
LG

1

Hast du mal einen SST gemacht?

2

Ich hab mich noch nicht getraut. Hab Einen hier den ich dann Vielleicht morgen mal machen werde.

4

Dann hast du da schon mal Gewissheit..manche Frauen bluten leicht am Anfang einer Schwangerschaft (jede Dritte) vor allem nur beim abwischen

3

Ja ich hatte das im Oktober auch... verunsichert einen wahnsinnig 😣😣😣

5

Caro was ist bei dir raus gekommen?
Im september ist meine Regel komplett ausgeblieben (wahrscheinlich durch Krankheit und antibiotika und darum mag ich jetzt auch noch nicht testen ) der darauffolgende zyklus war auf den tag genau wie immer.

6

WOW jede 3.? Das wusste ich gar nicht. Dachte das wäre viiiel seltener.

weitere Kommentare laden