Schwanger werden nach myom Entfernung

Huhu, erstmal einen schönen Abend gewünscht 😁 meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich würde gerne mal von euch wissen wie lange ihr nach einer bauchspiegelung mit myomentfernung pausieren musstet um wieder mit hibbeln beginnen zu können? Meine Ärztin riet mir drei Monate zu warten, der Arzt im Krankenhaus 6 monate warten....

1

Kommt immer auf das myom an.
Gibt ja verschiedene.

Was für eins hattest du denn?

Bei mir wird ein submuköses vermutet.

2

Ich hatte ein Intramurales Myom gehabt und mit einer Größe von knapp 6 cm. Gelegen hatte es vor bzw hinter der blase. Die OP fand am 23 Oktober statt. Bei der nachkontrolle am 9 November war alles in Ordnung.

3

Musste die gebärmutter stark verletzt werden? 6cm war na schon recht gross.

Ich würde mir mal ne weitere meinung einholen.

weitere Kommentare laden
5

wir haben nach 7 Tage wieder angefangen und war 4 Wochen später schwanger... endete leider in der 13 Woche in eine FG

6

Oh das war aber mutig... Ohje das tut mir echt leid das du sowas durch machen musstes. Ich drück die Daumen das es bald ganz schnell wieder klappt mit dem schwanger werden

8

ja bin ja nicht mehr die Jüngste ... Uhr tickt schon😁

weiteren Kommentar laden