Erfahrungswerte: KTX7 positiv, Digi aber negativ

Hallo, hatte das schon mal wer? Ksnn ich dennoch hoffen? Scheine ES12 +- zu sein ( ES nicht bestimmt). Aufm KTX7 erkenne ich die Linie gut, aber der Digi ( der mit dem +) sagt „ Minus“. Kann ich noch hoffen? Weiß grad nicht was ich denken soll...

1

Herzlichen Glückwunsch! Der KTX ist ist zuverlässig und hat keine VL. Habe schon mindestens 50 davon gemacht und diesen schon bei drei Schwangerschaften verwendet. Positiv ist positiv. Der Digi mit dem Plus gilt als nicht zuverlässig. Vielleicht ist das auch kein 10er,das weiß ich nicht.

2
Thumbnail

Der Digi mit plus und minus ist nicht zuverlässig? Ich kenne es nur dass der Clearblue mit dem Plus immer ein leichtes Plus anzeigt. Aber der Digi? Ich bin echt verunsichert auch wenn ich hoffe dass du recht hast.

3

Oh stimmt,sorry,die hab ich gerade verwechselt gehabt. Ist es dann kein 10er?

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

So sah meiner aus an es+10 . Ich fand die kxt7 super :)

8

Herzlichen Glückwunsch erstmal! Hm ich weiß einfach nicht was ich denken soll! Vllt ist es einfach eine VL auf dem KTX7

9
Thumbnail

Und zum Vergleich : oben 10er presense dann ein Testamed 20er - kxt7 und ein billig 10er one step
Ich find deinen leider „noch“ negativ . Drücke dir aber ganz doll die Daumen !!

weiteren Kommentar laden
5

ich habe vor 5 tagen an es+9 zart positiv getestet und erst vor 3 tagen stand auf dem Digi schwanger 1-2 . ich drück die Daumen :-D#pro

6
Thumbnail

Hier mal eine Testreihe

7
Thumbnail

Nr.2

11
Thumbnail

Guckt mal, hsb grad noch einen gemacht. Linie kam wieder sofort. Test ist noch sehr nass und sehr rosa

12

Na siehst Du 😊🎉

13

Nixs zu sehen...grad mit Zweiturin gemacht. ;0)
Aber dir gratuliere ich schonmal. :D

weitere Kommentare laden
25

Ein leises herzlichen Glückwunsch:-)
Der KTX7 hat eine Empfindlichkeit von 10 mIU/ml und der clearblue mit wohenbestimmung hatte eine Empfindlichkeit von 25 mIU/ml deswegen reagiert er noch nicht, keine Panik. Mach am besten im 2-3 Tagen den clearblue noch mal :-)
Alles gute #klee

26

Danke, da was genau mein Irrtum. Ich dachte der Digi wäre auch ein 10er und hatte ihm deutlich mehr vertraut! Danke ich hoffe die mens bleibt aus! Danke euch allen!

27
Thumbnail

Danke an alle, heute war der Digi auch positiv

weiteren Kommentar laden