David Test.... so schlecht geworden?

Thumbnail

Guten Morgen!
Wie sind eure Erfahrungen mit David Tests? Ich habe bei meinen Schwangerschaften bisher gute Erfahrungen gemacht, aber der heutige Test...
Er ist negativ, dass war klar, aber was ist das für ein Verwischen?
Haben eure Tests das auch?
Liebe Grüße!

1

Guten Morgen!
Ich habe diesen Zyklus auch mit denen getestet, am Dienstag (ES+9/10) hab ich einen Hauch von einem Strich erkennen können, hab mit einem anderen nachgetestet, der dann deutlich positiv war!
Selbst der CB digi zeigte 1-2 Wochen an.

War ziemlich enttäuscht von den David Tests, heute morgen ist mir dann auch einer verlaufen...

Die One Steps, obwohl sie weniger sensibel sind, zeigen besser an.
Und am besten fand ich die Innovita.

Vielleicht solltest du auch noch einen anderen versuchen.

Viel Glück 🍀

4

Dankeschön!
Ich werde mich mal für den nächsten Zyklus nach anderen Tests umsehen!

2

Ich habe auch mit denen getestet und sie zeigen wirklich schlecht an. Andere sind schon deutlich positiv während man bei dem noch raten muss. Verschmiert sind sie bei mir aber nicht.
LG

3

Ich hatte sie so gut in Erinnerung, dass ich gar nicht nach Alternativen geschaut habe.
Das werde ich dann mal machen für den nächsten Zyklus.
Dankeschön!

5
Thumbnail

Ich hatte heute früh genau das gleiche Problem mit einem David! ES+9 und total verschmiert... 😕

6

Komisch! Warten wir es also mal ab!
Hoffe der nächste zeigt dir an was du dir wünscht!!!!