Vor Insemination nicht auf Toilette ??

Hallo :) und zwar habe ich morgen meine Insemination und wollte fragen ob man davor auf Toilette darf ?!? Weil in der kiwu in der Toilette steht ein Zettel ( vor Insemination Blase nicht entlerren...) also darf ich morgen wenn ich aufstehe gar nicjt auf die Toilette ?? Termin ist um 10 Uhr
Danke im Vorraus

1

Geht ja gar nicht 😅ich würd mit in die Hose machen...

Denke du sollst jetzt nicht vorher mit Absicht nochmal alles schön raus pipinieren wie man es gern beim fa macht ... denk dass ist damit gemeint

2

Wenn deine blase voll ist, geht der katheder besser rein zur insemination!

3

Soll heißen, klar darfst du morgens pinkeln, aber zum Termin sollte deine Blase nicht leer sein.

4

Ok super danke :)

5

Fragen zur IUI sind im unterstützten KiWu Forum besser aufgehoben. Viel Glück